Anne Wiebke Weber (Datingqueens): „Die Hürden, die man beim Podcast-Start hat, sind halb so wild“

Anne Wiebke Weber (Datingqueens): „Die Hürden, die man beim Podcast-Start hat, sind halb so wild“

83: Wenn der Start der eigenen (und erfolgreichen) Show noch nicht allzu lange her ist, dann sind die Einstiegshürden noch frisch.

Und genau darum soll es in dieser Episode gehen.

Anne Wiebke und ich reden weniger über den gelungenen Podcast und Podcaststart von DATINGQUEENS, sondern eher über das Mindset dahinter.

Dieser Blog ist riesig. Willst du Zeit sparen und ein Best-Of der bisherigen Beiträge bequem per Mail bekommen?

Du bekommst das Beste aus fast sieben Jahren Podcast-Helden rund um Technik, Vermarktung, Promotion deines Podcasts, Kundenfindung, Branding und vielen, vieles mehr. 
Zusätzlich erhältst du den exklusiven Newsletter, der max. viermal pro Monat veröffentlicht wird. Darin findest du weitere Inhalte, die dich weiterbringen, sowie Hinweise auf kostenfreie und kostenpflichtige Inhalte. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen. 

Es geht unter anderem darum:

  • Wie schafft man die obligatorische Technikhürde am schnellsten
  • Wie kommt man auf frische Ideen für neue Inhalte
  • Was muss man beachten, wenn man mit einer guten Freundin eine gemeinsame Show startet

Also eine echt bunte Runde an Themen und alles in kompakter Zeit. Ein gelungener Kick-Off für das neue Kurzinterviewformat.

Shownotes

 

(* Amazon Partnerlink)

0 ,- EUR Positionierungs-Training für dich und deinen Podcast

Lerne in kürzester Zeit, wie du dich und deinen Podcast am Markt positionierst, damit du die richtigen Kundinnen und Kunden auf dich aufmerksam machst. 
MEHR INFOS

1 Kommentar

  • Ganz tolle Folge, Anne ist super sympathisch!
    Kleiner Hinweis, ich würde das Thema der Folge als erstes schreiben, ich hätte die Episode fast nicht gehört, weil nicht gleich klar war, worum es geht.
    Zum Glück habe ich es doch getan! Danke euch beiden! <3

Was denkst du?

© 2020 Podcast-Helden