Anne Wiebke Weber (Datingqueens): „Die Hürden, die man beim Podcast-Start hat, sind halb so wild“

Anne Wiebke Weber (Datingqueens): „Die Hürden, die man beim Podcast-Start hat, sind halb so wild“

Mach dein Projektmanagment smart und sexy... und spare noch 15 Prozent!

MEHR ERFAHREN
Mit Meistertask arbeite ich schon eine Weile zusammen und alles, was Projekt oder Redaktionsplan für mich oder meine Kunden ist, erstelle ich mit Meistertask. Meistertask rockt!

83: Wenn der Start der eigenen (und erfolgreichen) Show noch nicht allzu lange her ist, dann sind die Einstiegshürden noch frisch.

Und genau darum soll es in dieser Episode gehen.

Anne Wiebke und ich reden weniger über den gelungenen Podcast und Podcaststart von DATINGQUEENS, sondern eher über das Mindset dahinter.

Es geht unter anderem darum:

  • Wie schafft man die obligatorische Technikhürde am schnellsten
  • Wie kommt man auf frische Ideen für neue Inhalte
  • Was muss man beachten, wenn man mit einer guten Freundin eine gemeinsame Show startet

Also eine echt bunte Runde an Themen und alles in kompakter Zeit. Ein gelungener Kick-Off für das neue Kurzinterviewformat.

Shownotes

 

(* Amazon Partnerlink)

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Ganz tolle Folge, Anne ist super sympathisch!
    Kleiner Hinweis, ich würde das Thema der Folge als erstes schreiben, ich hätte die Episode fast nicht gehört, weil nicht gleich klar war, worum es geht.
    Zum Glück habe ich es doch getan! Danke euch beiden! <3

Was denkst du?

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.