Riesiger Redaktionsplan gefällig? Kein Problem!

Riesiger Redaktionsplan gefällig? Kein Problem!

Einladung zum Webinar am 06.03.2018 um 20:00 Uhr: Vom Kunden zum aktiven Empfehler mit deinem eigenen Podcast

Jetzt Platz reservieren

84: Mein Kumpel Benjamin Floer hat etwas, was ich so in der Form noch nie gesehen habe. Er hat einen Redaktionsplan, der thematisch bis ins Jahr 2019 reicht. Vorproduziert sind Blogartikel und Podcast-Episoden bis in den Sommer 2016.

Das ist einfach der Wahnsinn. Aber gleichzeitig auch nicht so schwer und kompliziert, wie du dir das vorstellst.

Benjamin nutzt eine aufeinander aufbauende Reihe von Tools, die miteinander verknüpft sind und findet so die Themen, die er selber bringen wird.

Was das ist und wie das geht, zeigt er uns hier!

Shownotes

Du willst für dein Business einen Podcast starten? Dann lass uns reden! 

Zum kostenfreien Strategiegespräch

KOMMENTARE

2 Kommentare

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.