[Mitmach-Podcast] Was sind deine Gründe für Audio und Podcast im Marketing?

[Mitmach-Podcast] Was sind deine Gründe für Audio und Podcast im Marketing?

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

MMP

Hallo allerseits,

wie cool waren denn die Reaktionen auf den ersten Mitmach-Podcast?! Der absolute Hammer.

Ich war mir unschlüssig, ob die Idee überhaupt zünden wird und das tat sie auch nicht: Sie KNALLTE! Ich bedanke mich bei den vielen tollen Menschen, die mir geschrieben haben und beim nächsten Mitmach-Podcast am Start sein wollen. Das ist jetzt eure Chance, denn ich sammele jetzt deinen Beitrag zu folgendem Thema ein:

Warum findest du Podcasts sinnvoll für dein Marketing und welche Podcasts kannst du anderen Solounternehmern empfehlen?

Wie kannst du dich zeigen?

Du hast die Möglichkeit, mir eine Sprachnachricht zukommen zu lassen. Natürlich werde ich deinen Namen und deine Kontaktdaten in den Shownotes der Episode verlinken, damit die Hörer auch den Weg zu dir finden.

Ich werde die besten Tipps und Tricks auswählen und als Audio in die Episode packen und meinen Senf dazu geben. Natürlich werde ich nicht bewerten, sondern nur aus meiner Sicht ergänzen. 😉

Du hast 90 Sekunden Zeit, deine Message loszuwerden und keine Sorge: Wenn etwas nicht klappt, dann kannst du deine Aufnahme auch wiederholen. Wie das genau geht, habe ich dir in diesem Video beschrieben.

arrow

[lightgrey_box]

Hier geht's zum Mimach-Podcast:

Der Link zu deiner Aufnahme und deinem Beitrag beim Podcast

Die Aktion läuft bis zum 17.04.15 und maximal 10 Leute haben Platz in dieser Episode. Also Gas geben! 😉

[/lightgrey_box]

Wie kannst du einsteigen?

"Hallo, mein Name ist Gordon Schönwälder von www.podcast-helden.de und ich finde Podcasts gut, weil...."

Das garantiert, dass du auch nicht vergisst, deinen Link zu nennen - natürlich nur mit deinem Namen. 😉

Ich behalte mir aber vor Inhalte nicht zu nutzen, wenn sie keinen Mehrwert für den Hörer bieten und/oder nur aus Eigenwerbung besteht.

Wo landet die Aufnahme?

Der Downloadlink zu der Aufnahme landet in meinem Posteingang und ich werde ihn nach dem Erstellen der Podcastepisode auch löschen. Am besten ist es, wenn du mir parallel zur Sprachnachricht noch eine Nachricht schreibst und deine Kontaktdaten zuschickst. Es kann nämlich sein, dass die Soundqualität durch die Übertragung fehlerhaft oder schlecht ist. Das ist mir in den Tests noch nicht passiert, aber wer weiß!

Was brauchst du für die Sprachnachricht?

Gut wäre es, wenn du ein Mikrofon anschließen würdest. Das verbessert den Klang der Aufnahme erheblich. Wenn du kein Mikrofon zur Hand hast, ist in deinem Rechner vielleicht eins eingebaut und du kannst damit aufnehmen.

Ich bin sehr gespannt, was du mir und den anderen Podcast-Helden da draußen zu berichten hast!

Auf ein tolles Endergebnis,

Gordon

P.S. Wenn du Fragen hast, dann schreib mich gerne an und ich freue mich, wenn diese Post die Runde macht und möglichst viele Menschen erreicht. Teile ihn also gerne weiter.

[lightgrey_box]

Du willst Podcaster werden oder mit Audios erfolgreich sein?!

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

KOMMENTARE

2 Kommentare

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.