[Infografik] Die Checkliste für den Start deines eigenen Podcasts

[Infografik] Die Checkliste für den Start deines eigenen Podcasts

Einladung zum Webinar am 06.03.2018 um 20:00 Uhr: Vom Kunden zum aktiven Empfehler mit deinem eigenen Podcast

Jetzt Platz reservieren

49: Vladi vom affenblog hat mich mit seinem heutigen Post inspiriert, auch mal wieder etwas knapp in Bildern und Text zusammen zu fassen.

Im Moment biete ich wieder kostenfreie Beratungen an. Natürlich ist da eine der häufigsten Fragen: „Worauf muss ich beim Start achten?!“

Ich habe versucht, die wichtigsten Dinge, in dieser Infografik darzustellen. Mit Sicherheit gibt es noch ein paar andere Dinge, die wichtig sind, aber die hier sind wichtig und dringend. 😉

Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Wenn du magst, abonniere den Podcast auch bei iTunes oder Stitcher



Shownotes aus der Episode:

Die Infografik zum Podcast-Start

blog-kunden-gewinnen-infografikRessourcen, die du jetzt brauchen kannst

Du willst dir die Infografik runterladen?

Kein Problem, klicke hier und speichere sie dir als PDF und drucke sie aus.

Was mich jetzt interessiert: Hast du an alles gedacht? Fehlt dir was? Dann schreib mir einen Kommentar.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Start deiner Show!

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

Du willst für dein Business einen Podcast starten? Dann lass uns reden! 

Zum kostenfreien Strategiegespräch

KOMMENTARE

8 Kommentare

  • Auch nach über einem Jahr immer noch großartig. Dankeschön!
  • Hey Elisabeth,

    wow, vielen Dank für das tolle Kompliment! ;)
  • Oh, vielen Dank!! ;)
  • Hallo Gordon,
    vielen Dank für die tolle Info-Grafik. Ich liebe Info-Grafiken, da muss ich nicht viel lesen, es ist alles auf den Punkt gebracht und ich kann die Checkliste Schritt für Schritt abarbeiten.
    Das habe ich sehr gern geteilt.
    Ganz viel Gesundheit und Erfolg für 2016.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Roswitha
  • Hallo Roswitha,

    vielen Dank! ;)
    Ich wünsche dir auch nur das Beste für dieses Jahr und die kommenden. Wie waren denn die ersten Wochen?

    Grüße,
    Gordon
  • Du weißt halt, was gut ist, Bro! :D

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.