Zeig dich und dein Unternehmen in meinem nächsten Podcast

Zeig dich und dein Unternehmen in meinem nächsten Podcast

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Zeig dich

Die Party geht weiter!

Die Partizipation auch.

Nachdem ich so überwältigt war von der Resonanz der Blogparade, entstanden in meinem Kopf viele neue Ideen, wie ich dich als Leser und Hörer noch mehr ins Geschehen holen kann.

Die erste Idee: Gastartikel.

Scheinbar kommt diese Idee gut an und ich konnte mit dem ein oder anderen ins Detail der Planung gehen. Wenn du also Lust hast, etwas bei Podcast-Helden zu veröffentlichen, dann sei dabei. Hier findest du alle Informationen.

Gastartikel waren nicht die letzte Idee, die in meinem Kopf rum schwirrten. Die nächste Idee: Zeig dich und dein Unternehmen in meinem nächsten Podcast.

Das ist ein ambitioniertes Projekt und ich glaube, dass es großartig werden kann!

Worum geht es?

Ich möchte, dass du mit deiner Stimme einen Auftritt in einem der nächsten Podcast-Episoden hast.

„Wie?! Mit meiner Stimme?!“, denkst du jetzt vielleicht?!

Ja, ganz genau! Du mit deiner Stimme.

Es soll um folgendes Thema gehen: „Was motiviert dich am Montag morgen, wieder frisch und munter in deinem Business zu sein? Was motiviert dich in Zeiten, wo es dir eher schwer fällt, konstante Arbeit abzugeben? Wie motivierst du dich, wenn du gar keine Lust hast zu arbeiten? Was sind deine Strategiene, deine Tipps, deine Hilfsmittel?“

Wie kannst du dich zeigen?

Du hast die Möglichkeit, mir eine Sprachnachricht zukommen zu lassen. Natürlich werde ich deinen Namen und deine Kontaktdaten in den Shownotes der Episode verlinken, damit die Hörer auch den Weg zu dir finden.

Ich werde die besten Tipps und Tricks auswählen und als Audio in die Episode packen und meinen Senf dazu geben. Natürlich werde ich nicht bewerten, sondern nur aus meiner Sicht ergänzen. 😉

Du hast 90 Sekunden Zeit, deine Message loszuwerden und keine Sorge: Wenn etwas nicht klappt, dann kannst du deine Aufnahme auch wiederholen. Wie das genau geht, habe ich dir in diesem Video beschrieben.

arrow

[lightgrey_box]

Hier geht's zum Mimach-Podcast:

Der Link zu deiner Aufnahme und deinem Beitrag beim Podcast

UPDATE: Die Aktion läuft bis zum 27.02.15 und maximal 10 Leute haben Platz in dieser Episode.

[/lightgrey_box]

Wie kannst du einsteigen?

"Hallo, mein Name ist Gordon Schönwälder von www.podcast-helden.de und meine Tipps für mehr Motivation sind...."

Das garantiert, dass du auch nicht vergisst, deinen Link zu nennen - natürlich nur mit deinem Namen. 😉

Ich behalte mir aber vor Inhalte nicht zu nutzen, wenn sie keinen Mehrwert für den Hörer bieten und/oder nur aus Eigenwerbung besteht.

Wo landet die Aufnahme?

Der Downloadlink zu der Aufnahme landet in meinem Posteingang und ich werde ihn nach dem Erstellen der Podcastepisode auch löschen. Am besten ist es, wenn du mir parallel zur Sprachnachricht noch eine Nachricht schreibst und deine Kontaktdaten zuschickst. Es kann nämlich sein, dass die Soundqualität durch die Übertragung fehlerhaft oder schlecht ist. Das ist mir in den Tests noch nicht passiert, aber wer weiß!

Was brauchst du für die Sprachnachricht?

Gut wäre es, wenn du ein Mikrofon anschließen würdest. Das verbessert den Klang der Aufnahme erheblich. Wenn du kein Mikrofon zur Hand hast, ist in deinem Rechner vielleicht eins eingebaut und du kannst damit aufnehmen.

Ich bin sehr gespannt, was du mir und den anderen Podcast-Helden da draußen zu berichten hast!

Auf ein tolles Endergebnis,

Gordon

P.S. Wenn du Fragen hast, dann schreib mich gerne an und ich freue mich, wenn diese Post die Runde macht und möglichst viele Menschen erreicht. Teile ihn also gerne weiter.

[lightgrey_box]

Du willst Podcaster werden oder mit Audios erfolgreich sein?!

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

KOMMENTARE

9 Kommentare

  • Moin Gordon,

    vielen Dank für diese motivierende Idee! Es ist mir natürlich eine große Freude einen kleinen Beitrag zu leisten und wünsche Dir viel Erfolg und sage Danke für diese Idee!

    Fröhliche Grüße
    Stefan
  • Hey Stefan,

    super, dass du dabei bist! Sehr gut!
    Ich bin gespannt, wie das fertige Audio sein wird. Ich glaube aber, dass das cool werden wird. ;)

    Bis dahin,

    Gordon
  • das klingt sehr spannend Gordon. Viel Erfolg dafür,
    Stefanie ;)
  • Danke schön!!! ;)
  • Hallo Gordon, eine geniale Idee von Dir. Hab Dir soeben meine Motivations-Tipps per SpeakPipe geschickt und freu mich gerade auch, dass ich durch Dich und Deine Aktion dieses neue Tool kennen gelernt habe.

    Bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Motivations-Impulse.

    Viele Grüße Martina
  • Hallo Martina,

    vielen Dank fürs Eis brechen und mitmachen! :D
    Speakpipe ist ne coole Sache - hast du schon eine Idee, wo du das nutzen möchtest?

    Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.