Storytelling, Game of Thrones und der Deutsch-LK – Gordon zu Gast bei den Jungs von Socialgenius.de

Storytelling, Game of Thrones und der Deutsch-LK – Gordon zu Gast bei den Jungs von Socialgenius.de

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Socialgenius.de

Ich erwartete ein kurzweiliges Interview und es sollte sogar noch besser werden.

Wir tänzelten zwischen so vielen spannenden Themen aus der Welt der Social-Media umher, dass es ein Fest war. Nicht wirklich bierernst, aber mit einer Menge an Informationen von allen Seiten.

An dieser Stelle möchte ich ein großes Shoutout für die Jungs von Socialgenius raushauen, denn die machen ihre Sache echt gut. In deren Podcast tauchten schon Namen auf wie Kerstin Hoffmann, Björn Tantau, Sandra Holze und so weiter. 

„Gordon Schönwälder im Socialgenius.de Interview

Mal eben den Schreibstil seines Blogs geändert und mirnichts, dirnichts die Besucherzahlen binnen eines Monats verdoppelt? Ja das geht und Gordon Schönwälder verrät uns wie: Storytelling! Als Gründer des Storyteller’s Club und Podcaster liebt Gordon es, gute Geschichten noch spannender zu erzählen. Wir lassen uns erklären wie man einen Spannungsbogen schlägt, was gute Wortwahl ausmacht und wie man seine Überschriften besser gestalten kann um mehr Pageviews zu ergattern, ohne dabei in die Heftig- oder Bildzeitungsecke abzudriften.“

Hier geht es zum Interview: KLICK!

Viel Spaß dabei!

Gordon

[lightgrey_box]

Du willst Podcaster werden oder mit Audios erfolgreich sein?!

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

KOMMENTARE

2 Kommentare

Was denkst du?

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.