PHOA013 – Der Weg zum Lifestyle-Business mit einem eigenen Podcast mit Mara Stix

PHOA013 – Der Weg zum Lifestyle-Business mit einem eigenen Podcast mit Mara Stix

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Episode 13

13: Mara Stix kam für mich aus dem Nichts.

Ich hatte noch nie etwas von ihr gehört und auf einmal war sie überall: Ein eigener Blog, erste Webinare, Kurse, Videos und auch ein Podcast. Was für mich wie eine „Erfolgsstory über Nacht“ aussieht, war in Wirklichkeit lange geplant. Mara nimmt uns mit in ihre Vergangenheit und zeigt uns ihre Gründe, aus der Tretmühle des Angestelltendaseins auszusteigen.

Ein sehr ehrliches und total motivierendes Interview und ich bin gespannt, wie du des findest.

Viel Spaß dabei!

Hier kannst du die Episode direkt anhören (Ich empfehle das Hören unterwegs oder abseits vom Bildschirm per MP3-Player oder Smartphone)

 

Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf den Button!

itunes-logo

Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button.

stitcher-smart-radio

Diese Episode zum Download

Klicke mit der rechten Maustaste auf diesen Link: RECHTSKLICK!

Dann wählst du Ziel speichern unter (WIN) oder Verknüpfte Datei laden unter (MAC) und wählst den Ort aus, wo du die Datei gerne hättest.

Was kannst du aus dieser Episode für dich mitnehmen?

  • Wie Mara ihre Hürden beim Podcasting überwunden hat.
  • Die Antwort auf die Frage, ob es den Erfolg über Nacht wirklich gibt.
  • Maras Tipps für den erfolgreichen Start als Podcaster.
  • Wie du es schaffen kannst, auch als neuer Podcaster gute Interviewpartner zu bekommen.
  • Maras Weg hin zu einem erfolgreichen Lifestyle-Business

Shownotes zu dieser Episode

Hat dir diese Episode und das Interview gefallen? Was konntest du mitnehmen, bzw. was willst du umsetzen?

Schreib Mara und mir gerne einen Kommentar und lass uns ein wenig plaudern.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

[lightgrey_box]

Du willst, ebenso wie Mara, ein erfolgreicher Podcaster werden?!

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

KOMMENTARE

9 Kommentare

  • Hallo Gordon!
    Das ist ein tolles Interview mit Mara! Der Werdegang war spannend zu hören - mir ging es bisher wie Dir ----plötzlich war sie da :-)! Es hat Spass gemacht Euch zuzuhören! Vielen Dank Euch beiden und ich bin gespannt was als nächstes kommt!
    Viele Grüße Gwendolin
  • Und ich bin gespannt, was sich bei dir als nächstes tut, Gwendolin :-).

    Danke fürs Reinhören!

    LG,
    Dari Mara
  • Sympathisch und erfrischend! Vor allem gefällt mir das pragmatische "Sei imperfekt"-Prinzip. Wir halten uns oft viel zu lange damit auf, unsere Begrenzungen zu pflegen. Danke Gordon, danke Mara!
  • Vielen Dank fürs Zuhören, liebe Natascha und für deinen Kommentar :-)
  • Hallo Gordon.
    also neben einer meiner Meinung nach ungeeigneten Stimme (meine hört sich auf dem Anrufbeantworter so grauenvoll an - habe aber gerade zu diesem Thema gerade noch einmal Deinen Artikel gelesen - klasse - bin etwas beruhigt!) habe ich mich immer gefragt: Was soll ich denn da erzählen? Und wie lange muss ich etwas erzählen? Wie lang sollte ein Podcast sein? Gibt es hierzu eine "Regel"?
    Bei Interviews, Geschichten und Meditationen finde ich ist ein Podcast fast erste Wahl, aber kann man damit auch kleine Coaching-Seminar-Einheiten rüber bringen? Kennst Du jemanden, der dies tut?
    Jedenfalls mal wieder ein toller Podcast mit einem klasse Interview und einer sehr authentischen Mara Stix.
    Tausend Dank an Euch beide! Es motiviert ungemein.
    Liebe Grüße
    Gina aus Hamburg
  • Liebe Gina,

    vielen Dank für dein Feedback :-).

    Meine Podcast-Episoden sind immer zwischen 20-45 Minuten lang.

    Ich finde Podcast besonders für Interviews einfach toll. Ich habe am Anfang nur Interviews gemacht. Inzwischen reizt es mich aber auch immer mehr selber munter darauf los zu plaudern.

    Alles Liebe,

    Dari Mara

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.