Philipp Westermeyer und Vincent Kittmann von OnlineMarketingRockstars: So monetarisierst du deinen Podcast

Philipp Westermeyer und Vincent Kittmann von OnlineMarketingRockstars: So monetarisierst du deinen Podcast

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

77: Wie kann ich mit meinem Podcast Geld verdienen?

Diese Frage höre ich ziemlich oft und da es noch ein recht neues Gebiet in Deutschland ist, habe ich mir für die Antwort Unterstützung gesucht.

Philipp Westermeyer ist der Host vom OnlineMarketingRockstars-Podcast und Vincent Kittmann ist verantwortlich für alles, was mit Podcasting im Unternehmen zu tun hat.

Wer den OMR-Podcast schon mal gehört hat, der weiß, dass dort auch Werbung eingeblendet wird – und zwar auf eine coole Art und Weise.

Und das kannst du auch!

Was uns dabei aber wichtig ist: Es geht nicht ums Abziehen der Hörer, sondern um Werbeinhalte, die wirklich weiterhelfen!

Du lernst in dieser Episode unter anderem

  • Welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, mit Advertisern zusammen zu arbeiten
  • Wie die Jungs von OMR das im Hintergrund geregelt haben
  • Was du tun kannst, um herauszufinden, wie viel Geld deine Show Partnern wert sein sollte
  • Warum du absolut authentisch sein solltest, wenn du mit potentiellen Partnern in Kontakt trittst
  • Wieso es dir hilft, wenn dein Podcast bewusst anders ist, als andere

Shownotes

KOMMENTARE

1 Kommentar

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst                  

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.