Diese Handlungsschritte unterscheiden erfolgreiche Podcaster von allen anderen

Diese Handlungsschritte unterscheiden erfolgreiche Podcaster von allen anderen

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

46: Schon 5 Epsioden draußen und immer noch keinen verdoppelten Umsatz?

Ja, die Welt ist hart. Und schlecht. Und gemein.

Okay, ich lasse den Zynismus jetzt bleiben und werde wieder ernst-konstruktiv. 😉

Einer der häufigsten Fragen, die mir Klienten stellen, BEVOR sie Podcaster werden ist folgende: Wie mache ich meine Show bekannt? Wie komme ich an mehr Hörer? Wie steigere ich meine Gesamtreichweite damit?

Viele Podcaster starten allerdings ins Blaue und hoffen, dass sie intuitiv alles richtig machen. Sie sind enttäuscht über das Ergebnis und hören dann wieder auf. Unzufrieden und enttäuscht.

„Podcasting?! Hab ich ausprobiert. Klappt nicht.“

In dieser Episode möchte ich dir ein paar Wege zeigen, die dir helfen werden erfolgreich zu werden.

Aber ACHTUNG: Es kann sein, dass sich dein Mindset mit dieser Episode verschiebt. 😉

Aber etwas ist anders in dieser Show

Normalerweise gibt es immer ein Thema in meinen Episoden. Diesmal habe ich zwei.

Meine gute Freundin Marit Alke startete ihre diesjährige Blogparade und daran möchte ich mich auch dieses Jahr wieder beteiligen.

Im ersten Teil dieser Episode zeige ich mich selbstkritisch und blicke kurz auf das letzte Jahr zürück, BEVOR der Blick in die Zukunft kommt. 2016 wird für Podcast-Helden ein spannendes Jahr und ich möchte dir schon einen kleinen Teaser mitgeben. 😉

Wenn du darauf keine Lust hast und direkt zum Hauptthema kommen willst, dann starte diese Episode bitte ab Minute 28:00!

Worum geht es im Hauptteil?

  • Warum eine Podcast-Show deinen Blog nicht besser macht, als er ist
  • Welche Wachstumsstrategien du nutzen kannst und welche nicht
  • Warum ich meine alte Liebe für Webinare wieder entdeckt habe und warum du auch welche machen solltest
  • Warum dein Podcast nicht wächst, wenn du es auch nicht tust
Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Wenn du magst, abonniere den Podcast auch bei iTunes oder Stitcher

Links aus dieser Episode

Ich gebe zu, dass es heute weniger technische Hilfsmittel oder schnell umsetzbare Tipps sind, die ich hier mitgebe. Aber die innere Einstellung ist für den Erfolg deiner Show essentiell.

Genau wie ein Blog, ein Videokanal oder sonstige Contentplattformen, ist ein Podcast langfristig ausgelegt. Aber es lohnt sich, diesen Weg zu gehen.

Nutze jetzt diesen Motivationsschub aus dieser Episode, um zu starten.

Ach was sage ich…um durchzustarten 😉

Bis dahin,

Gordon

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.