Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

Wie du effektive Call-To-Actions in deinem Podcast nutzt

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

91: Innerhalb deiner Episode solltest du dem Zuhörer mitteilen, was er oder sie als nächstes tun soll. Das sorgt dafür, dass die Motivation in die richtigen Kanäle geleitet werden.

Als Marketer und Podcaster willst du ein Problem deiner Zielgruppe lösen, Produkte präsentieren oder ein neues Freebie vorstellen.

Damit die Hörer die entsprechende Aktion durchführen, braucht es effektive Call-To-Actions und was du dabei beachten solltest, erfährst du hier.

Shownotes

KOMMENTARE

1 Kommentar

  • Hallo Gordon,
    seit kurzem bin ich auf Deinen Podcast aufmerksam geworden, weil ich zuvor schon den Solopreneur's Moshpit gehört hatte. In dieser Folge hattest Du ja das erste Mal eine Aufnahme für beide Deiner Podcasts durchgeführt und es hat mich echt fasziniert.
    Ich höre Dir echt gerne zu und bin am überlegen, ob Podcasting in der näheren Zukunft ein Kanal für mich sein kann.
    Gemäß Deinem eigenen C2A schlage ich vor, lass uns doch gerne in Deinem präferierten Netzwerk gerne ein wenig mehr austauschen.
    Beste Grüße
    André

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst                  

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.