Kostenfreies Strategiegespräch

  • Du hast ein etabliertes Business und möchtest Deine Reichweite durch einen Podcast erweitern, aber Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? Ich bin Gordon Schönwälder, und ich unterstütze Selbständige wie Dich dabei, ihren Podcast auf das nächste Level zu bringen. Deshalb lade ich Dich zu einem kostenlosen Podcast Planungs Call ein.
  • In diesem Call erarbeiten wir zusammen, was Dich zurückhält und welcher der nächste logische Schritt auf Deiner Podcast-Reise sein könnte. Am Ende des Gesprächs wirst Du einen klaren Ausblick haben, was Dein nächster Schritt sein könnte.
  • Dieser Call ist besonders wertvoll für Selbständige, die bereit sind, in ihre Podcast-Zukunft zu investieren.
Schritt 1: Setze einen nächsten Meilenstein, indem du deinen Termin sicherst
Buche einen Termin und beantworte ein paar Fragen, die uns dabei helfen werden, deine Ziele, Wünsche und Herausforderungen bestenfalls anzugehen. 
2. Schritt: Wir besprechen zusammen im Call deine Situation und Ambitionen 
Wir besprechen deine nächsten logischen Schritte in der Podcast-Reise. Ganz egal, ob du startest oder dein Podcast noch Luft nach oben hat. Hier finden wir heraus, was du brauchen kannst. 
Schritt 3: Wir prüfen, ob wir gemeinsam deinen Podcast-Erfolg erreichen.
Ich werde dir Möglichkeiten aufzeigen, wie ich dir eine Abkürzung sein kann, um entspannt und zügig an dein Ziel kommst. Hier gibt es nichts von der Stange, sondern wir schneidern nach Maß! 

TeilnehmerInnen-Stimmen

Das sagen echte Menschen nachdem sie mit mir im Strategiegespräch waren.
Ich habe mich auf jeden Fall sicher und klarer gefühlt. Es ist sehr erleichternd und extrem zeitsparend mit einem Experten wie Gordon zusammen zu arbeiten. Da bleibt mir die ein oder andere emotionale Explosion erspart ;).
Gosia von Styp 
Das Strategiegespräch hat mir definitiv Klarheit über die nächsten Schritte gegeben und das sichere Gefühl, mit Gordon den richtigen Helfer an meiner Seite zu haben. Er hat sofort verstanden, was ich mit meinem Podcast vorhabe und welche Art von Starthilfe genau zu mir passt.
Marie Wendling
Ich hab mich bei Dir richtig aufgehoben gefühlt und möchte gerne mit Dir arbeiten. [...] Weil Du einfach Gordon Schönwälder bist - im Podcast wie im Livegespräch, und wer Dich gut findet und mit Deiner Art klarkommt, ist wohl auch im Coaching bei Dir gut aufgehoben.
Julian P.
Es war einiges klarer für mich. Hier gibt es diverse Punkte zu beachten, die ich aufgrund meines Tunnelblickes nicht direkt gesehen habe und viele Dinge, die als Idee nun weiter in mir lodern, sich entwickeln können und die sich als hilfreich und zielführend beweisen werden. Lieben Dank.
Thorsten Ising
Ja, im Wesentlichen hat mich Gordon in meiner Annahme bestätigt und mir einen Hinweis für den ersten Schritt gegeben. Also: mehr Klarheit. Beim Strategiegespräch findest Du heraus, wo Du bei Deinem Podcast stehst. Und Du erfährst den nächsten Schritt, den Du gehen solltest. Es ist, als würde Gordon Dir den Faden eines Wollknäuels in die Hand geben. Jetzt ist es an Dir, den Faden weiterzuverfolgen, bis Dein Podcast steht.
Joachim
[...]ich habe mehr Sicherheit darüber, dass das keine komplette Schnapsidee ist, sondern tatsächlich funktionieren kann! Mich hat das Gespräch noch einmal deutlich bestärkt, den Podcast tatsächlich -und zeitnah- in Angriff zu nehmen!
Silke M.
Hi, ich bin Gordon

"Damit ein Podcast funktioniert, muss er vor allem eines sein: Für dich super leicht zu erstellen. 

Du und ich - wir finden gemeinsam raus, wie es für dich passt!

Gordon Schönwälder,
Gründer von Podcast-Helden

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: