"Wer sich mit dem Thema Podcasting beschäftigen und das für sein Business nutzen will, der kommt [...] um diesen Podcast nicht herum" - iTunes Rezension

Du willst einen Podcast an den Start bringen und dich als Experte oder Expertin positionieren? 


Du möchtest über einen eigenen Podcast deine Reichweite erhöhen und darüber Kunden gewinnen? 


Super, dann ist dieser Podcast genau der richtige für dich!

Warum solltest du diesen Podcast hören?

Unter anderem sprechen wir über diese Themen: 

Das sagen Hörer über diesen Podcast

Folgende Screenshots stammen aus Apple Podcast

Abonniere den Podcast. Klicke auf den Button und wähle die Plattform deiner Wahl.

Hi, ich bin Gordon. Dein Podcast-Coach.

Nach über 500 eigenen Episoden in verschiedenen Formaten und unzähligen Projekten als Podcast-Consultant (vom Solopreneur bis zum DAX-Konzern), gebe ich dir hier die Essenz meiner Arbeit kostenfrei auf die Ohren.


Es geht mir beim Podcasting nicht um den schnellen Euro, sondern um eine nachhaltige Beziehung zu deiner Zielgruppe. Garniert mit Strategie und der vollen Dosis Unverwechselbarkeit. 


Dabei möchte ich dir helfen!  

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich unfassbar coole Marken und UnternehmerInnen beim Podcasting begleiten. Eine kleine Auswahl findest du hier:

© 2020 Podcast-Helden