präsentieren die

Yellowtec ixm Podcast-Helden Edition

Beim Podcasting willst du dir keine Gedanken über den Raum oder den Sound machen. Du willst einfach und immer geil klingen. 

Und genau das macht das iXm!


Das Yellowtec iXm Podcast-Helden Edition bei der Vorstellung auf der Podcast-Helden-Konferenz 2021

Was ist das Besondere an der Podcast-Helden-Edition?

Infos rund um den Tagesworkshop

Inhalt? Es geht um den Aufbau geiler Podcast-Episoden, Strategie rund um den Podcast und das Format, Podcast-SEO, Redaktionsplan, Raumakustik, sowie Interview- und Schnitttechnik. 
Netzwerken? Absolut. Denn wir werden nicht nur gemeinsam Workshoppen, sondern auch zwischendurch gemeinsam Essen und Abends auch ein Glas Bier oder Cola zu uns nehmen. Es soll ein richtig großartiges Event werden. 
Wo? Wir haben als Location die Wasserski-Anlage in Langenfeld im Auge. Dort gibt es nicht nur angenehme Workshopräume, sondern auch einen besonderen Flair...und auch eine gute Bar! Wie es der Zufall will, ist das Firmengebäude von Yellowtec direkt in der Nähe. Vielleicht machen wir noch eine kleine "Werksführung". 
Wann? Ein finales Datum steht noch nicht. Aber wir visieren Mitte/Ende Q1 in 2022 an, um den Workshop an den Start zu bekommen. 

Was investierst du in großartigen Sound und den Tagesworkshop?

Das Mikrofon ist schon super, aber zusammen mit dem Event und den TeilnehmerInnen wird es etwas unvergessliches. 

999,- EUR

zzgl. MwSt.
Das Yellowtec iXm mit Zubehör wie Tasche, Kartenleser und Windschutz
Lebenslanger Zugang zu den Videos und Lektionen
Tagesworkshop mit Podcast-Helden und den Experten und Expertinnen von Yellowtec
Jetzt unverbindlich anfragen

Sende hier deine Anfrage für dein Yellowtec iXm

Komplett unverbindlich. Du kaufst nichts, wenn du mit uns in Kontakt trittst.

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: