Geschützt: Wie mache ich das mit dem Redaktionsplan für meinen Blog und den Podcast?

Hallo,

super, dass du da und neugierig bist! 😉

In diesem Video zeige ich dir:

  • Wie ich meinen Redaktionsplan strukturiere
  • Wann du erst anfangen solltest, einen Plan zu beginnen
  • Warum „das große Ganze“ wichtiger als ein einzelnes Thema ist
  • Warum Themenwochen sinnvoll sind

Ich hoffe, dass dir dieses kleine Video helfen kann, selber einen Plan zu erstellen und dein Content-Marketing zu pushen. Seitdem ich einen Plan nutze, bin ich deutlich produktiver und entspannter.

Das wünsche ich dir auch.

Unter dem Video ist der Link zur Dropbox. Dort liegen Vorlagen für dich! 😉

Feedback, Ideen, Vorschläge und Lobhudeleien gerne als Kommentar unten drunter oder per Mail! 😉

Hier findest du Vorlagen für deinen Redaktionsplan für den den Mac und PC. Viel Spaß dabei! 

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte unregelmäßig nützliche Tipps aus dem Bereich des Business-Podcasting, kostenfreie Empfehlungen und kostenpflichtige Angebote rund um Podcast-Helden.

Vielleicht gibts oben drauf noch ein Special. Vielleicht aber auch nicht. ;) 

#DSGVO

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.