Live-WEbinar mit Rayk Hahne am 09.11.2022 um 11:00 Uhr

Traumkunden finden mit deinem eigenen Podcast

Rayk Hahne hat ein erfolgreiches Business um den Podcast herum aufgebaut. Klingt nachahmenswert? Ja, ist es auch!

Deswegen zeigen wir dir in diesem Webinar die Wege, die zum Erfolg führten.

Worum geht es in diesem Live-Webinar?

Wie finde ich überhaupt heraus, wer mein Traumkunde oder meine Traumkundin ist? Und sind die, die ich bisher erreiche WIRKLICH die Traumkunden? 
Ab wann macht es Sinn, einen Podcast zu starten und in der Akquise zu nutzen und wann sollte man sich über die strategischen Dinge erstmal Gedanken machen. 

Was du tun kannst, damit dein Podcast auch zu einer Interessenten-Maschine wird. Klingt jetzt sehr plakativ, aber ein Podcast ist ein so intensiver Beziehungsbooster, dass er in der Lage sein KANN, die richtigen Menschen wie ein Magnet anzuziehen. 

Warum du an deinen Gewinn denken solltest, bevor es um die Reichweite mit deinem Podcast geht. Und natürlich auch, wie du die passenden unternehmerischen Gedanken entwickelst.

Dein Gastgeber: Gordon Schönwälder

Du willst dabei sein? 

Trage dich einfach hier ein und du bekommst alle weiteren Infos und deinen Zugang zugeschickt (und auch die Aufzeichnung)
Neben dem Zugang zum Webinar bekommst du noch Zugang zu meinem Newsletter, der maximal viermal pro Monat veröffentlicht wird. Dort gibt neben weiterem exklusiven Content zu podcastrelevanten Themen auch den Hinweis auf kostenfreie und kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: