PODCAST-HELDEN

Vom Podcast zum Buchautor

Du bist Podcaster und hast bereits einige Folgen in deiner Show aufgenommen? 

Super! 

Dann sitzt du vermutlich auch auf einem riesigen Schatz an Ideen und bereits strukturiertem Content, oder? Hast du dir mal überlegt, daraus ein Buch zu machen? 

Ja, genau. Das ist ohne weiteres möglich! 

Was ist der Nutzen eines Buches für dich?

  • Ein Buch mit seiner puren Präsenz in Amazon und den damit einhergehenden Suchergebnissen in Google sorgen schon dafür, dass dein Expertenstatus noch mehr steigt. Ganz gleich, ob du du das Buch als Selfpublisher oder über einen Verlag heraus bringst. 
  • Darüber kannst du dann an ganz andere Aufträge und Stunden-/Tagessätze gelangen. Denn was sagte mein Kumpel Felix Beilharz mal zu mir: "Die Leute können entweder den Typen buchen, der das Buch gelesen hat. Oder sie buchen den, der das Buch geschrieben hat." Ich denke, das ist eindeutig, oder? ;)
  • Ein Podcast macht im Marketing-Mix immer und auch weiterhin Sinn. Es gibt aber Märkte, in denen es schon reicht viele Wettbewerber gibt. Von denen kann man sich dann direkt auch noch etwas besser abheben! 

Möchtest du ein Buch erfolgreich an den Markt bringen oder ein bestehendes Buch bekannter machen, dann empfehle ich dir Markus Coenen als Experten für Buchmarketing, der seit Jahren nichts anderes macht, als aus Experten Autoren zu machen. 

Wenn du also aus deinem Podcast-Material zügig ein Buch machen willst, um deine Expertise noch mehr zu untermauern, dann besuche einfach mal Markus' Seite, indem du auf den Button klickst

Wie bei allen anderen Partnern, fließt auch hier keine Provision hin und her. Alle Partner empfehle ich, weil sie gut sind und einfach, weil sie dir als Podcaster Mehrwert bieten!
© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.