Hi!
Mir ist sehr wichtig, dass meine Teilnehmer nichts aufschreiben brauchen und lieber bequem alles an einem Ort finden können.
Deswegen gibt es zu jedem der drei Webinare hier die Aufzeichnungen und die Shownotes mit relevanten Empfehlungen.
Also?!
Los gehts! 😉
Shownotes zum ersten Webinar
Mikrofone:
Aufnahmetools:
Musik und Co.:
Spontan ging es im Webinar auch um die Sprache und warum wir unsere eigenen Stimmen oft so doof finden. Hier hätte ich noch ein bisschen Lektüre:
Shownotes zum zweiten Webinar
Shownotes zum zweiten Webinar
In diesem Projekt begleite ich Teilnehmer in den ersten Wochen auf dem Weg zum eigenen Podcast – und darüber hinaus. Nach den ersten 10 Wochen und dem fertigen Podcast geht es noch 42 Wochen weiter mit einer Begleitung. Dort haben die Teilnehmer bei Fragen weiterhin Zugang zu der Community und mir.
KLICKE HIER FÜR MEHR INFORMATIONEN
Dort findest du alle weiteren Infos, Starttermine und noch eine Menge mehr.
Ich möchte mich an dieser Stelle für deine Zeit und dein Interesse bedanken.
Drei Webinare sind eine ganze Menge Stoff und ich hoffe, dass ich dich damit ein Stück weiterbringen konnte. Es würde mir eine Menge bedeuten, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, was deine eigene Show angeht.
Wir brauchen im deutschsprachigen Raum noch einige gute Shows! 😉
Bis dahin,
dein Gordon Schönwälder
HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN
* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.