SMC2016

Hey,

super, dass du da bist.
Wie versprochen, zeige ich dir hier, wie du deine Dateien bei Soundcloud hochladen und auf deiner Seite anzeigen lassen kannst.

Dieses Video stammt aus meinem großen Programm, in dem die Teilnehmer lernen, einen Podcast zu erstellen. Deswegen rede ich darin auch von Podcasting.

Das soll dich nicht verwundern.

Eine Sache ist aber noch wichtig, bevor du dieses Video anschaust. Die Nutzer, die sich für Soundcloud entscheiden, können ihre Inhalte öffentlich machen oder eben nicht. Voreingestellt ist die öffentliche Sichtbarkeit.

Da du aber nicht möchtest, dass dein Freebie einfach so sichtbar ist, musst du die Privatsphäre-Einstellung auf „private“ stellen.

Hinweis Soundcloud

Das wird dir vor dem Anschauen des Videos nicht viel sagen, aber während des Videos wird dir das dann klar. Und wenn du Fragen haben solltest, dann schreib mir gerne.

Viel Erfolg mit deinem Freebie! 😉

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.