GRATIS: Finde heraus, ob sich für dich ein Podcast im Unternehmen lohnt und was die ersten Schritte für dich sein können. 

Jetzt Termin reservieren

"Wer sich mit dem Thema Podcasting beschäftigen und das für sein Business nutzen will, der kommt [...] um diesen Podcast nicht herum" - iTunes Rezension

Du willst einen Podcast an den Start bringen und dich als Experte oder Expertin positionieren? 


Du möchtest über einen eigenen Podcast deine Reichweite erhöhen und darüber Kunden gewinnen? 


Super, dann ist dieser Podcast genau der richtige für dich!

Warum solltest du diesen Podcast hören?

Unter anderem sprechen wir über diese Themen: 

Das sagen Hörer über diesen Podcast

Folgende Screenshots stammen aus Apple Podcast

Abonniere den Podcast einfach über die Plattform deiner Wahl

Hol' dir direkt noch mein Hörbuch GRATIS!

Wenn du möchtest, kannst du mir helfen, diesen Podcast bekannter zu machen, indem du ihn teilst.
Das ist für mich nicht selbstverständlich und deswegen möchte ich dir im Gegenzug etwas schenken. Nämlich mein Hörbuch "Schneller am Markt. Schneller erfolgreich. So testest du deine Ideen für digitale Produkte", welches regulär 17 EUR kostet.
Und so geht's:

  1. Teile diese Seite in einem Social-Media-Netzwerk deiner Wahl
  2. Schreibe ein paar Sätze dazu, warum du diesen Podcast teilen möchtest
  3. Schicke mir einen Screenshot davon an die Adresse kontakt@podcast-helden.de mit dem Betreff „Hörbuch“
  4. Ich schicke dir dann einen Link zu, mit dem du das Hörbuch gratis bekommen kannst

© 2020 Podcast-Helden