Bessere Episoden. Schneller erstellt.

Podcast-Rocker

Die Community für PodcasterInnen, die effizienter Episoden veröffentlichen und exklusive Marketingvorteile haben wollen. 
Jetzt mitglied werden
Geteiltes Leid ist halbes Leid

Wir produzieren gemeinsam

Durch einen immer effizienter werdenden Arbeitsablauf werden deine Episoden zukünftig viel schneller fertig, als bisher. 

Endlich ist die Podcast-Produktion kein "Klotz am Bein" mehr. 

Jede Woche fokussierst du dich auf einen bestimmten Teilschritt und hast am Ende des Monats vier Episoden strukturiert, produziert und veröffentlicht. Die Community und wir begleiten dich dabei. 

Deine fragen. Unsere antworten

Regelmässige q&a-Sessions

Du hast Fragen zu deinem Produktionsprozess oder wo es bei dir klemmen könnte? 

Kein Problem, wir machen zweimal im Monat eine Q&A-Session, in der du all deine Fragezeichen loswerden und in Ausrufezeichen verwandeln kannst. 

Besser werden. Von anderen lernen.

Power-Coachings

Damit dein Podcast von Monat zu Monat erfolgreicher wird und neue Kunden für dich findet, bieten wir unsere Expertise im Form von Power-Coachings.

Du stellst deine Frage. Wir wählen aus allen Fragen diejenigen aus, die der Community am besten weiterhelfen. Genau diese Fragen erörtern wir dann bis ins letzte Detail.

Natürlich bekommen auch diejenigen, die gerade keine brennende Frage haben, sofortigen Zugang zu den Power-Coaching-Aufzeichnungen. Getreu dem Motto: Wir werden gemeinsam besser. 

Deine fragen. Unsere antworten

Aufhänger des Monats

Es ist, wie es ist. 

Manchmal weiß man einfach nicht, was man aufnehmen möchte oder ist einfach nicht so kreativ, wie es sein sollte. 

Für solche Fälle bekommst du pro Monat zwei thematische Aufhänger als Muster, die du umgehend in Kracher-Episoden deines Podcasts nutzen kannst. 

Features

Support in der Promotion

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge zu zeigen. Die Community hilft dann durch Likes oder Kommentare für mehr Reichweite. 

Rocker zum Vernetzen

Es gibt ein Padlet-Board mit allen aktiven Podcast-Rockern. Dort kannst du Gleichgesinnte oder Partner finden. 

Austausch in der Facebookgruppe

Die Community bilden wir mit einer geschlossenen Facebook-Gruppe ab. So haben wir einen Ort, an dem alles stattfindet.

Deine Mitgliedschaft

Bitte entscheide jetzt, ob du monats- oder jahresweise bei uns dabei sein möchtest. Unser Ziel ist, die beste Community für PodcasterInnen am deutschsprachigen Markt zu werden. Sehr gerne nehmen wir dein Feedback auf, um dein Community immer eins Stückchen besser zu machen.
Jährliche Zahlung

490,- EUR

zzgl. MwSt.
Monatliche Zahlung

49,- EUR

zzgl. MwSt.
Jetzt mitglied werden

Wer sind wir?

Gordon Schönwälder

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge zu zeigen. Die Community hilft dann durch Likes oder Kommentare für mehr Reichweite. 

Christian Gursky

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge zu zeigen. Die Community hilft dann durch Likes oder Kommentare für mehr Reichweite. 

FAQ

Warum Jahres-Mitgliedschaft?

Wir glaube, dass das „Besserwerden“ ein Prozess ist, dem man Zeit geben muss. Damit kein Druck entsteht, bekommst du von uns zwei Monate Mitgliedschaft geschenkt.

Ich habe noch keinen Podcast. Soll ich dennoch Mitglied werden?

Ja, sofern du in Kürze deinen Podcast WIRKLICH an den Start bringen willst, dann kannst du gerne dabei sein. 

Produziert ihr meinen Podcast?

Ein klares Jein. Du lernst bei uns, wie Profis ihren Podcast produzieren und dabei maximal effizient mit ihrer Zeit umgehen. Aufnehmen und Produzieren musst du aber selber.

Brauche ich bestimmte Tools?

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, veröffentlichte Beiträge zu zeigen. Die Community hilft dann durch Likes oder Kommentare für mehr Reichweite. Wenn du noch keinen Podcast hast: Gordon anschreiben ;)

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, das war bisher auch noch nicht nötig. Wenn du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, kannst du das aber jederzeit in Elopage machen

Kann ich nicht einfach schauen, wie es die anderen machen?

Wenn du dir Episoden von erfolgreichen Podcastern anhörst, bekommst du das Filetstück. Wie viele Schnitte und Arbeitsstunden dahinter stecken, kann man nicht herausfinden.