Kostenfreies Webinar am Dienstag, den 09.07.2018 um 20:00 Uhr

Spoileralarm: Podcast-Hörer sind für uns Vermarkter eine sehr, sehr spannende Zielgruppe! 

Jetzt möchtest du wissen, was eine (fürs Marketing) erfolgreiche Show von einem Liebhaber-Podcast unterscheidet?

Super, dann sichere dir direkt einen Platz im kostenfreien Webinar!

ZUR ANMELDUNG

An wen richten sich dieses Webinar?

An angehende Podcaster, die sich direkt sicher sein wollen, dass ihr Show erfolgreich ist: Mach es nicht so wie ich und produziere an die 55 Episoden ohne jegliche Art von Promotion. Mach es aber nicht kompensatorisch marktschreierisch, sondern eben smart. Podcast-Held*innen-mäßig eben!
An Podcaster, deren Show bisher keine Kunden bringt: Du hast einen Podcast und du bekommst wenig bis keine Reaktionen darüber und schon gar keine Kunden? Dann läuft etwas nicht richtig. Aber keine Sorge, in der Regel sind es ein paar wenige Stellschräubchen, die gedreht werden dürfen. 

Wer ist hier vermutlich (noch) nicht richtig?

Die, die noch keine Zielgruppe ansprechen: Keine Frage, das Thema ist für alle nicht uninteressant. Aber die, die so ganz am Anfang sind und noch keine rechte Idee haben, welche Zielgruppe sie bedienen wollen, werden nicht so viel mitnehmen können, wie andere. 
Die, die schnell reich werden wollen: Podcasting gehört in den Bereich Content- oder Inbound-Marketing und ist eher ein Marathon, als ein Sprint. Die ersten Ergebnisse werden kommen, aber schnell reich ist nicht. 

Darum geht es in diesem Webinar

Was sind die Vorteile eines Podcasts gegenüber anderen Content-Kanälen: Hast du mal einen Blogartikel gelesen oder ein Youtube-Filmchen gesehen, während du auf der linken Autobahnspur mit 180 Sachen ein Auto überholt hast? Vermutlich nicht. Mit einem Podcast geht das. Diese und einige andere Vorteile, erfährst du in diesem Webinar. 
Warum sind Podcast-Hörer für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen sind: Lange haben wir im Dunklen gestochert und konnten den Podcast-Konsumenten nur erahnen. Mittlerweile gibt es gesicherte Daten und sie sind für Podcaster ein Träumchen!
Die fünf Säulen eines erfolgreichen Podcast, der Kunden bringt: Viele angehende Podcaster glauben, dass die Technik-Hürde die größte ist. Ist sie aber nicht. Worauf du noch achten musst, verrate ich dir in diesem Webinar. 

Wer bin ich überhaupt?

Gordon Schönwälder

Hey, mein Name ist Gordon Schönwälder und ich zeige Unternehmen und Unternehmern, wie man mit Podcasts mehr Reichweite und somit mehr Kunden gewinnt.

Mir geht es dabei nicht um den schnelleren Reichtum via Internet, sondern um den Aufbau nachhaltiger und langfristiger Beziehungen. Denn das ist die Grundlage für ein erfolgreiches Business, wie ich es mir vorstelle. 

Meine erste Podcast-Aufnahme entstand 2012 und ich bin daraufhin mit einigen Formaten auf die Nase gefallen. Rückblickend betrachtet, war das Scheitern aber nur Lernen und brachte mich dahin, wo ich jetzt bin. 

Wenn ich nicht gerade als Podcaster mein Unwesen treibe, bin ich Familienvater, Kaffeeliebhaber und passionierter Film- und Serienjunkie.

Huch, Plätze begrenzt?

Jawohl, der Webinar-Raum ist für 100 Leute ausgelegt und entsprechend sind die Plätze rar gesät. Es bietet sich auch an, rechtzeitig im Raum zu sein, damit du deine Fragen beantwortet bekommst. 

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen auch eine Aufzeichnung. Egal, ob sie im Raum waren oder nicht. 

Trage dich jetzt hier für das kostenfreie Webinar ein

Jetzt trennen dich nur noch wenige Klicks von einem effektiven Podcast, der dein Marketing pushen wird! 

ZUR ANMELDUNG
Wenn du auf den Button klickst, dann bist du noch nicht automatisch angemeldet. Du landest auf einer Elopage-Seite, wo du dir den Zugangzum Webinar holen kannst. 
Impressum | Datenschutz