Warteliste für die Miniserien-Manufaktur

Das sind die geplanten Inhalte

Format und Redaktionsplan: Die Kunst bei einer Miniserie ist es, den Aufbau so zu ggestalten, dass die Miniserie in sich geschlossen ist und einen roten Faden hat. Diesen Aufbau möchte ich dir in einem Webinar im Detail zeigen und auch mit Beispielen bildhaft machen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Call-to-Action und Marketing: Am Ende der Miniserie ist der Zuhörer spätenstens an einem Punkt, an dem er oder sie eine Entscheidung trifft. Bist du der richtige Partner für einen gemeinsamen Weg oder nicht. Damit die Entscheidung leichter fällt, musst du dem Hörer eine weitere Möglichkeit anbieten, mit dir in Kontakt zu kommen. Welche Wege das sein können, erfährst du auch in einem Webinar. 
Die Podcast-Landingpage: In einem separaten Workshop möchte ich dir als Teilnehmer zeigen, wie du mit dem Wordpress-Plugin THRIVE ARCHITECT eine professionelle Podcast-Landingpage bauen kannst, die du an allen Ecken und Enden deines anderen Contents verlinken kannst. 
Aufnahme und Listing bei iTunes, Spotify und Co.: Damit deine Miniserie auch überall im Netz auffindbar ist, musst sie bei allen relevanten Plattformen findbar sein. Und zwar sofort mit den passenden Keywords. 

Lass dich einfach informieren

Ein einfacher oder zusätzlicher Podcaststart rückt jetzt in greifbare Nähe!

Trage hier deine E-Mai-Adresse ein und ich schicke dir alle Infos zu den verschiedenen Modellen der Miniserien-Manufaktur sobald sie fertig sind.