Abstimmungsrunde für den Podcast-Helden-Award 2019

Hey, super, dass du hier bist und deinem Lieblingspodcaster oder -podcasterin deine Stimme geben möchtest.

Ich verspreche dir, dass das sehr fix geht! Für die mit wenig Zeit, ist hier direkt der erste Button zum Formular! ;)

Zur Abstimmung

Wie läuft die ganze Abstimmerei?

Du gibst hier deine Stimme einmal der Person deren oder dessen Podcast zu unterstützen möchtest. Aber nicht die Show mit den meisten Stimmen bekommt automatisch den Podcast-Helden-Award. 
Mit dieser Voting-Phase sorgst du dafür, dass die von die gewählte Show in die Top-10 kommt und wir dann mit der finalen Jury-Entscheidung weitermachen können. 
Die Voting-Phase endet am 29. März 2019. Danach liegt es nicht mehr in deiner oder meiner Hand, sondern die Jury entscheidet und der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 17./18. Mai 2019 auf der Podcast-Helden-Konferenz bekannt gegeben! 

WICHTIG: Wenn du dich wundern solltest, warum der Podcast, dem du deine Stimme geben willst, vielleicht weiter unten zu finden ist, dann liegt es an der "Randomisierung". Das Umfragetool würfelt bei jeder neuen Ansicht die Cover in eine neue Reihenfolge, damit durch die Platzierung kein Vorteil entsteht. Die Reihenfolge entspricht also dem Zufallsprinzip und ist in sich keine Bewertung und auch kein Ranking! 

Jetzt aber zur Abstimmung!

Zur Abstimmung
Impressum | Datenschutz