Einladung zum kostenfreien Webinar am 25.04.2018 um 19:30

Du möchtest mit einem Podcast mehr potentielle Kunden erreichen und eigentlich auch in iTunes, Spotify und Youtube zu finden sein?

Gleichzeitig hast du aber auch die Befürchtung, dass dir die Regelmäßigkeit eines Podcasts zu viel wird und du die Lust verlierst?

Dann zeige ich dir in diesem Webinar Möglichkeiten, wie du Podcaster wirst, überall gelistet bist und keinerlei Verpflichtungen eingehen musst!

Für wen ist dieses Webinar?

Für die Unternehmer, die wenig Zeit haben: Zeit ist bei den meisten erfolgreichen Unternehmern das kostbarste und gleichzeitig das knappste Gut. Ich möchte in diesem Webinar zeigen, dass ein Podcast trotz wenig Zeit absolut möglich ist. 
Für Podcaster, die eine weitere Zielgruppe erreichen wollen: Manchmal erweitert sich das Portfolio bei Unternehmern und es rückt eine neue Zielgruppe in den Fokus. Das muss nicht bedeuten, dass wir jetzt zwei fortlaufende Formate parallel fahren müssen. Wie es smart funktionieren kann mit zwei oder mehreren Shows parallel...genau...in diesem Webinar. 
Für die, die mit einem Podcast den Eingang zu einem Funnel erschaffen wollen: Produktlaunch, Buchlaunch, Fokus auf etwas bestimmtes, was auch immer gerade aktuell zu bewerben oder zu befeuern ist, ein Podcast macht Sinn, weil in kurzer Zeit Mehrwert entsteht, der für alle Ewigkeit zu finden ist. Und eben ohne dauerhafte Verpflichtung

Wer ist hier vermutlich (noch) nicht richtig?

Die, die schnell reich werden wollen: Podcasting gehört in den Bereich Content- oder Inbound-Marketing und ist eher ein Marathon, als ein Sprint. Die ersten Ergebnisse werden schnell kommen, aber schnell reich ist nicht. 

Darum geht es konkret

Smarte Formate: Um das Ziel zu erreichen und in kurzer Zeit einen Podcast zu erstellen, der seinen Job macht und Kunden findet und gleichzeitig ohne Verpflichtung für dich daher kommt, braucht es ein smartes Format. Ich stelle dir zwei Podcast-Formate vor. 
Einsatzmöglichkeiten: Diese smarten Formate passen nicht immer hundertprozentig auf jede Zielgruppe und jedes Produkt. Ich möchte dir aber einige Möglichkeiten aufzeigen, bei denen du mit einem smarten Podcast punkten kannst
Fallstricke und Hürden, die es zu nehmen gilt: Wie bei jedem anderen Podcast-Format auch, braucht es ein starkes Fundament, denn nur so erfüllt der Podcast seinen Job im Marketing. Ich gebe dir in diesem Webinar einen Überblick über die Dinge, die du in deinem Podcast vermeiden solltest. 

Wer bin ich überhaupt?

Gordon Schönwälder

Hey, mein Name ist Gordon Schönwälder und ich zeige Unternehmen und Unternehmern, wie man mit Podcasts mehr Reichweite und somit mehr Kunden gewinnt.

Mir geht es dabei nicht um den schnelleren Reichtum via Internet, sondern um den Aufbau nachhaltiger und langfristiger Beziehungen. Denn das ist die Grundlage für ein erfolgreiches Business, wie ich es mir vorstelle. 

Meine erste Podcast-Aufnahme entstand 2012 und ich bin daraufhin mit einigen Formaten auf die Nase gefallen. Rückblickend betrachtet, war das Scheitern aber nur Lernen und brachte mich dahin, wo ich jetzt bin. 

Wenn ich nicht gerade als Podcaster mein Unwesen treibe, bin ich Familienvater, Kaffeeliebhaber und passionierter Film- und Serienjunkie.

Maximale Teilnehmeranzahl?

Paketbedingt fasst der Webinarraum "nur" 100 Leute. Deswegen ist es sinnvoll, dass du dich früh einträgst und dabei bist. Wenn du keine Zeit haben solltest, aber dich für das Thema interessierst, kannst du dich dennoch eintragen. Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen den Weg zur Aufzeichnung per Mail zugeschickt

Sichere dir jetzt hier einen Platz im Webinar

Ein einfacher oder zusätzlicher Podcaststart rückt jetzt in greifbare Nähe!

Trage einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und schon hast du einen Platz gesichert

Mit dem Eintragen in dieses Webinar bekommst du zusätzlich noch Infos, Wissenswertes und News rund um das Thema Podcasting und Podcast-Helden zugeschickt. Du kannst dich aber jederzeit austragen und deine Daten gelangen nicht an Dritte.