Kostenfreies Webinar am 20.01.2021 um 17:00 Uhr

Erfolgreiches Podcasting im Business - diese 5 Elemente machen den Unterschied

„Ein eigener Podcast ist eines der besten Möglichkeiten, um eine tiefe Beziehung zu deinen potentiellen Kunden aufzubauen. Gleichzeitig ist es jedoch wichtig, dass der Podcast nicht zu einer lahmen Verkaufsveranstaltung wird.“ - Gordon Schönwälder

Du möchtest Deinen Podcast dazu nutzen, um (mehr) Kunden zu gewinnen?

Super!

Denn es funktioniert!

Was du dazu brauchst, erfährst du in diesem Webinar

Was sind die Inhalte?

Ich bespreche mit dir, warum ich jahrelang keinen wirtschaftlichen Erfolg mit meinem Podcast hatte und wie das ein Ende fand

Du erfährst, welche kleinen Fuckups einfach unnötig waren und wie du sie ganz einfach verhindern kannst

Mit welchen Elementen du mit deinem Podcast punkten und dich von Wettbewerb absetzen kannst

Das Webinar wird aufgezeichnet und alle angemeldeten TeilnehmerInnen bekommen die Aufzeichnung danach von mir zugeschickt. Zusammen mit allen Links und Empfehlungen, die ich in diesem Webinar gebe. 

Selbstverständlich haben wir nach dem Webinar noch Zeit für eine ausgiebige Fragerunde!

Melde dich hier einfach an, wenn du dabei sein willst

JETZT ANMELDEN
Mit der Anmeldung zum kostenfreien Webinar erhältst du zudem noch unregelmäßige E-Mails mit weiteren Tipps, Empfehlungen und den Hinweis auf kostenfreie, sowie kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich von Mails jederzeit abmelden. Deine Daten gelangen nicht an Dritte. 

Wer bin ich?

Gordon schönwälder

Ich bin der Gründer von Podcast-Helden und Veranstalter der Podcast-Helden-Konferenzen, sowie Host der Show „Podcast-Helden ON AIR“

Seit 2015 helfe ich Unternehmer*innen dabei, die passenden Kunden zu finden - mit einem eigenen Podcast. 

Abseits dessen bin ich Vater einer Tochter und glücklich verheirateter Ehemann. Ich wohne mit meiner Familie in Langenfeld im Rheinland. 


Vielen Dank für das Vertrauen!

Melde dich hier einfach an, wenn du dabei sein willst

JETZT ANMELDEN
Mit der Anmeldung zum kostenfreien Webinar erhältst du zudem noch unregelmäßige E-Mails mit weiteren Tipps, Empfehlungen und den Hinweis auf kostenfreie, sowie kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich von Mails jederzeit abmelden. Deine Daten gelangen nicht an Dritte.