Coaching-Call - PLUS

Du möchtest einen Podcast starten und dadurch nachhaltigen Eindruck hinterlassen und genau so nachhaltig die passenden Kunden gewinnen? 

Du möchtest in deinem eigenen Tempo und deinen Ressourcen entsprechend durch die Phasen durchgehen, aber gleichzeitig auch den Draht zu mir haben, damit du auch alles richtig machst? 

Gar kein Problem, denn mit dem Coaching-Call-Plus-Konzept ist genau das möglich. 

  • Verschwende keine Zeit, in der du Geld verdienen könntest
  • Sei dir sicher, dass du gleichzeitg Zugang zu einem Coach mit verdammt viel Erfahrung hast

Und so läuft der Coaching-Call-Plus ab

01

Erstes Treffen und Auslieferung der Lernmaterialien

Du bekommst Lernmaterialien, die ich durch den kompletten technischen und strategischen Bereich führen werden (Wert 690,- EUR). Parallel vereinbaren wir ein erstes 30-minütiges Treffen via, in dem wir beide festlegen, welche konkreten Inhalte für dich relevant sind und welche du dir schon sparen kannst. 

02

Du absolvierst die vereinbarten Ziele und erschaffst deinen Podcast

In dieser Zeit bist du dein eigener Herr oder deine eigene Herrin und planst, erstellst und produzierst deinen Podcast. Aber du bringst ihn am besten noch nicht live, denn...

03

Zweites Treffen und das Arbeiten an deiner individuellen Strategie

...in einem zweiten Coaching-Call von 90 Minuten sprechen wir über alles, was bei dir als Fragen noch offen geblieben sein sollte und du hast die Gelegenheit, deine individuelle Launch-und Reichweitenstrategie mit mir abzugleichen. Wir brainstormen also gemeinsam und du profitierst von meiner Erfahrung. So kannst du selbstbewusst und voller Vorfreude deinen Podcast in die Welt bringen. 

Also? Worauf wartest du noch?

Preis des Coaching-Calls-Plus: 990,- EUR (zzgl. MwSt.)
Ratenzahlung möglich
JA, LASS UNS LOSLEGEN!
Hi, ich bin Gordon

"Damit ein Podcast funktioniert, muss er vor allem eines sein: Für dich super leicht zu erstellen. Dabei unterstütze ich dich gerne."

Gordon Schönwälder,
Gründer von Podcast-Helden

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: