Dein kostenfreies strategiegespräch

Vielen Dank für dein Interesse!

Wenn du diese Seite gefunden hast, dann kann das nur eines bedeuten: Du gehörst zu den Umsetzer*innen da draußen und willst deinen Podcast gezielt einsetzen. 

Mein Versprechen für die Strategiegespräche!

Ich schaue mir deine Situation an (Podcast schon da oder noch nicht, Ziele mit dem Business, etc.) und wir spinnen gemeinsam eine geile Strategie für deinen Podcast. Außerdem können wir schauen, ob du in mein Podcast-Mentoring passen würdest. 

In den nächsten Wochen habe ich ein paar Termine freigehalten, um mit Menschen wie dir zu sprechen. 

Aber die Strategiegespräche sind nichts für jeden!

Prinzipiell solltest du: 

  • (Teil)Selbständig als Unternehmer*in arbeiten und mit Produkten und Dienstleistungen unterwegs sein. 
  • Das Prinzip einer Positionierung kennen und bestenfalls schon deine Zielgruppe für dich definiert haben.
  • bereit sein, an deinem Business und dir zu arbeiten und den Wunsch haben, immer besser zu werden.
  • den Wunsch haben, mit guten Podcast-Episoden die Menschen zu begeistern und loyale Follower für dein Business zu gewinnen.
  • dich gut dabei fühlen, den passenden Menschen, die über den Podcast zu dir kommen, auch ein gutes Produkt anzubieten.

Wenn du dich darin erkennst, dann reserviere dir hier deinen Termin

TeilnehmerInnen-Stimmen

Das sagen echte Menschen nachdem sie mit mir im Strategiegespräch waren.
Ich habe mich auf jeden Fall sicher und klarer gefühlt. Es ist sehr erleichternd und extrem zeitsparend mit einem Experten wie Gordon zusammen zu arbeiten. Da bleibt mir die ein oder andere emotionale Explosion erspart ;).
Gosia von Styp 
Das Strategiegespräch hat mir definitiv Klarheit über die nächsten Schritte gegeben und das sichere Gefühl, mit Gordon den richtigen Helfer an meiner Seite zu haben. Er hat sofort verstanden, was ich mit meinem Podcast vorhabe und welche Art von Starthilfe genau zu mir passt.
Marie Wendling
Ich hab mich bei Dir richtig aufgehoben gefühlt und möchte gerne mit Dir arbeiten. [...] Weil Du einfach Gordon Schönwälder bist - im Podcast wie im Livegespräch, und wer Dich gut findet und mit Deiner Art klarkommt, ist wohl auch im Coaching bei Dir gut aufgehoben.
Julian P.
Es war einiges klarer für mich. Hier gibt es diverse Punkte zu beachten, die ich aufgrund meines Tunnelblickes nicht direkt gesehen habe und viele Dinge, die als Idee nun weiter in mir lodern, sich entwickeln können und die sich als hilfreich und zielführend beweisen werden. Lieben Dank.
Thorsten Ising
Ja, im Wesentlichen hat mich Gordon in meiner Annahme bestätigt und mir einen Hinweis für den ersten Schritt gegeben. Also: mehr Klarheit. Beim Strategiegespräch findest Du heraus, wo Du bei Deinem Podcast stehst. Und Du erfährst den nächsten Schritt, den Du gehen solltest. Es ist, als würde Gordon Dir den Faden eines Wollknäuels in die Hand geben. Jetzt ist es an Dir, den Faden weiterzuverfolgen, bis Dein Podcast steht.
Joachim
[...]ich habe mehr Sicherheit darüber, dass das keine komplette Schnapsidee ist, sondern tatsächlich funktionieren kann! Mich hat das Gespräch noch einmal deutlich bestärkt, den Podcast tatsächlich -und zeitnah- in Angriff zu nehmen!
Silke M.
Hi, ich bin Gordon

"Damit ein Podcast funktioniert, muss er vor allem eines sein: Für dich super leicht zu erstellen. Dabei unterstütze ich dich gerne."

Gordon Schönwälder,
Gründer von Podcast-Helden

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: