Aufzeichnung des Podcast-Trainings

Klasse, dass du dabei warst. Hier findest du nun die Aufzeichnung.

Thema im Oktober: Podcast-Technik und smarte Aufnahmetipps aus der Praxis

Dein Gastgeber: Gordon Schönwälder

Du willst dabei sein? 

Trage dich einfach hier ein und du bekommst alle weiteren Infos und deinen Zugang zugeschickt.
Neben dem Zugang zum kostenfreien Training bekommst du noch Zugang zu meinem Newsletter, der maximal viermal pro Monat veröffentlicht wird. Dort gibt neben weiterem exklusiven Content zu podcastrelevanten Themen auch den Hinweis auf kostenfreie und kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Worum wird es gehen?

Welche technischen Helferlein dir das Leben als PodcasterIn leichter machen und die ich dir auch nach über 650 eigenen Episoden immer wieder empfehlen würde
Ich zeige dir einige Mikrofone, die du für verschiedene Situationen oder Aufnahmeort nutzen kannst, um noch besseren Sound zu bekommen
Welche Aufnahmetricks für dich relevant sind, damit du deine Podcast-Folgen besser, schneller und einfach aufnehmen kannst. Mit diesen Tricks spare ich mindestens 1/3 der Zeit, die ich vorher gebraucht habe. 

Some love straight outta Social Media

FAQ

Muss ich zur Teilnahme schon einen eigenen Podcast haben?

Nein, natürlich nicht. Dieser Workshop ist auch sinnvoll für dich, wenn du noch keinen Podcast hast. 

Muss ich schon ein Business haben, wenn ich dabei sein möchte?

Alle kostenfreien Workshops sind auf Selbständige ausgerichtet. Das bedeutet, allerdings nichts, dass du schon mit einem eigenen Business unterwegs sein musst. 

Was ist, wenn ich an diesem oder späteren Terminen keine Zeit habe?

Kein Problem. Jeder Workshop wird aufgezeichnet und allen Angemeldeten zur Verfügung gestellt. Melde dich also gerne dafür an. 

Das Thema interessiert mich nicht so sehr. Kommen noch andere Themen?

Absolut! Es gibt in jedem Monat einen neuen Workshop und ein neues Thema. Vielleicht erwische ich ja nächsten Monat bereits ein passendes Thema. Ansonsten schick mir deinen Themenvorschlag gerne an kontakt@podcast-helden.de

Du willst dabei sein? 

Trage dich einfach hier ein und du bekommst alle weiteren Infos und deinen Zugang zugeschickt.
Neben dem Zugang zum kostenfreien Training bekommst du noch Zugang zu meinem Newsletter, der maximal viermal pro Monat veröffentlicht wird. Dort gibt neben weiterem exklusiven Content zu podcastrelevanten Themen auch den Hinweis auf kostenfreie und kostenpflichtige Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: