kostenfreie Beratung

Hi!

Schön, dass du dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir interessierst. Diese Art von Beratung mache ich nicht regelmäßig, sondern gebe immer mal wieder Zeiten bekannt, in denen du mich vollkommen kostenfrei 20 Minuten buchen kannst.

Wie läuft das ganze ab?!

Du schaust unten im Kalender nach freien Terminen und suchst dir einen aus. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Daten einträgst. Unter anderem auch deinen Skypenamen oder deine Telefonnummer, unter der ich dich in Deutschland erreichen kann.

Skype eignet sich für Beratungen am besten. Denn dann kann ich dir Links oder oder Hilfsmittel schicken.

Also?! Wann hören wir uns?!


RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.