[Immer genug Themen – Lektion 3] Wie du dich bei Amazon inspirieren lassen kannst

Herzlich willkommen zur dritten Lektion auf dem Weg zu einem vollen Redaktionsplan.

Ich gehe davon aus, dass du die ersten beiden Lektionen dieser Reihe schon gesehen haste?!

Wenn nicht, dann findest du hier den ersten Teil und dort den zweiten Teil. Letzterer ist elementar, um mit dieser Lektion erfolgreich zu sein.

Sofern du dir die zweite Lektion also noch nicht angesehen hast, solltest du das jetzt tun.

Wenn du sie kennst, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit diesem Tipp:

Ich denke, dass du mit diesem Weg der „Oberthemenfindung“ schon eine Menge Stoff für deinen Redaktionsplan finden wirst. In der nächsten Lektion geht es um die Kollegen in deiner Nische und anderen Beratern, Coaches und Blogger.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte unregelmäßig nützliche Tipps aus dem Bereich des Business-Podcasting, kostenfreie Empfehlungen und kostenpflichtige Angebote rund um Podcast-Helden.

Vielleicht gibts oben drauf noch ein Special. Vielleicht aber auch nicht. ;) 

#DSGVO

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.