gratis training für selbständige

5 unnötige Fehler, die dir den ERfolg deines Podcasts rauben (und wie du das verhinderst)

Ja, Podcasts sorgen im Business für Reichweite, Expertenstatus und Co...

...aber leider gelingt es den meisten Podcastern und Podcasterinnen nicht, die PS auf die Straße zu bekommen, die ihnen ein Podcast bieten kann. 

Stattdessen wird der Podcast immer mehr zum Klotz am Bein und wird immer weniger liebevoll betrachtet. 

Aber das muss dir nicht passieren!

Nächster Termin: Donnerstag, der 05.August 2021 um 11:00 Uhr

Sichere dir hier deinen Platz für das Webinar

Ich verspreche dir eine Menge Unterhaltung und umsetzbares Wissen. ;)

Denn in diesem GRATIS-Training lernst du:

  • Warum die meisten PodcasterInnen schon vor dem Start strategische Fehler machen
  • Wieso irgendwann die Erfolgserlebnisse ausbleiben und was man dagegen unternehmen kann
  • Was aus einem guten Podcast einen sehr guten Podcast macht, der nachhaltig Kunden für dich generiert
  • Welche Elemente im Aufbau einer Podcast-Folge für den Erfolg deiner Show super wichtig sind
  • Wie du in deinem Podcast Werbung für dich machst, ohne die ZuhörerInnen zu nerven
Hi, ich bin Gordon

"Damit ein Podcast funktioniert, muss er vor allem eines sein: Für dich super leicht zu erstellen. Dabei unterstütze ich dich gerne."

Gordon Schönwälder,
Gründer von Podcast-Helden

Vielen Dank für das Vertrauen

Über die Jahre durfte ich mit unfassbar coolen Marken und UnternehmerInnen zusammen mit Podcasts rocken. Eine kleine Auswahl findest du hier: