Checkliste für das technische Einrichten des Podcasts

Damit wir zügig arbeiten und so Zeit und Geld sparen, möchte ich dich um ein paar Vorarbeiten bitten.

Was wir brauchen:

  • Einen Titel für den Podcast
  • Eine Beschreibung, die den Inhalt des Podcasts wiedergibt und einen Einblick gibt, welche Themengebiete angesprochen werde, bzw. welche an welche Hörer er gerichtet ist.
  • Die Episoden-URLs, hinter denen die Episoden zu finden sind (eigener Server, Libsyn, Podcaster) oder die Episoden in einem Dropbox-Ordner (den Link dazu müsstest du mir freigeben und schicken)
  • Die Titel der entsprechenden Episoden
  • Die Inhaltsbeschreibung der entsprechenden Episoden
  • Ein Podcast-Cover (mind. 1400x1440px, max. 3000x3000px)
  • Die URL unter der das Cover zu finden ist
  • Den genauen Namen des „Autors“ – entweder dein Name oder den deiner Firma
  • Die Domain, die du im Feed angeben möchtest und die die Hörer besuchen sollen (in der Regel deine Homepage oder deinen Blog)
  • Eine Apple-ID (falls du noch keine hast, kannst du hier nachschauen, wie du dir eine erstellst)

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.