CANVA-Tutorial auch für unsere Community

Hey, hier gibt es für ein paar Wochen den CANVA-Kurs, den ich für Sabine Piarrys Social-Media-Sommercamp erstellt habe. Ich dachte mir, dass du das vielleicht auch gebrauchen könntest, denn: Visueller Content wird immer wichtiger!

Ein erster Überblick über CANVA

Das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen

Wie funktionieren meine Designs? Anleitung zum Nachbauen

Wie kommen die Bilder auf deine Seite?

Ich hoffe, du konntest was damit anfangen? Wenn du deinen eigenen Designs damit gemacht hast, zeig sie mir gerne! Bin immer so neugierig… 😉

Bis dahin,

Gordon

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den mehrteiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du willst von Null auf Podcast?! Dann sei bei der vierteiligen Webinarreihe dabei, die ich mich Podigee durchführe - absolut kostenfrei!

MEHR ERFAHREN

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.