Bewertung bei iTunes

Hey,

vielen Dank für dein Interesse, dass du Podcast-Helden bei iTunes eine Bewertung geben möchtest!

Ich gebe zu, dass der Weg dahin etwas kompliziert wirkt, aber eigentlich ist es das überhaupt nicht.

Du brauchst eine Apple-ID und du musst wissen, wo du bewertest. Beides zeige ich dir in diesen Videos. Viel Erfolg dabei und nochmals vielen Dank für dein Feedback.

Das bedeutet mir eine Menge!!!

Apple-ID erstellen, ohne Zahlungsinformationen angeben zu müssen

Jeder, der dir eine Bewertung geben will, braucht eine Apple-ID. Um dorthin zu gelangen, muss man sich logischerweise anmelden und Zahlungsinformationen angeben. Das kannst du dir mit diesem Trick einfach sparen.

 

Eine Rezension in iTunes schreiben

Hier zeige ich dir noch schnell, wie du eine Bewertung schreibst. Das geht aber nun wirklich fix. 😉

 

Vielen Dank – erneut! 😉

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.