Geschützt: 6. von 52 Tipps – Mein Workflow

 

In dieser Episode lasse ich die Hosen runter.

Du kennst bestimmt den mega ausgelutschten Spruch, dass alle Wege nach Rom führen. Beim Podcasting ist es ähnlich. Es gibt unfassbar viele Herangehensweisen, die man miteinander verknüpfen oder ignorieren kann. Hier möchte ich dir zeigen, wie ich die Dinge angehe.

Wenn du magst, dann kopiere es gerne eins-zu-eins. Wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, weiß du zumindest, was du nicht willst.

Aber ich spreche hier auch über andere Wege und Möglichkeiten.

Lass dich einfach inspirieren.

Shownotes

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.