Geschützt: 5. von 52 Tipps – Showarten

Hi,

stehst du jetzt vor der Frage, welche Art von Podcast du machen möchtest? Willst du alles alleine machen? Willst du Gäste in der Show haben? Machst du das Projekt mit jemand anderem?

Alles vollkommen berechtigte Fragen.

In dieser Folge möchte dir die verschiedenen Möglichkeiten vorstellen, die du als Podcaster zur Verfügung hast. Am Ende wirst du die Vor- und auch die Nachteile der gängigen Podcast-Arten kennen und eine erste Entscheidung treffen können.

Shownotes

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.