4 Wege, wie du mit einem Podcast Kunden gewinnst, ohne zu werblich zu sein (Webinaraufzeichnung)

Hey! 

Das Webinar war eine echt runde Sache und ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe. 

Viel Spaß dabei!

In dieser Aufzeichnung erfährst du unter anderem:

  • Wieviel Millionen Menschen in der Woche mindestens einmal eine Episode hören
  • Warum Podcast-Hörer gerade für teure Online-Angebote eine interessante Zielgruppe sind
  • Wie Amazon, Apple und Co. dafür sorgen, dass deine Podcasts mehr Menschen erreichen
  • Was die Basis guter Podcasts ist und was du verhindern solltest, wenn du Kunden finden willst
  • und natürlich die vier Wege zu mehr Kunden, ohne zu werblich zu sein.

Shownotes:

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.