Geschützt: 3. von 52 Tipps – Mikrofone

Hey, der nächste Schritt auf deiner Reise ist das richtige Mikrofon zu wählen. Es gibt eine Menge Dinge, die man dabei beachten „kann“. Aber einige Sachen sind eher für Sänger oder andere Musiker spannend. Ich habe hier ein paar Mikrofone für dich mitgebracht, die ich als Podcaster selber benutzt habe oder bei anderen gesehen habe.

Die Liste der Empfehlungen besitzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist sie objektiv „richtig“. Es sind lediglich meine subjektiven Empfehlungen, die auf meinen Erfahrungen beruhen.

Jetzt aber los – greif zum Mikro! 😉

Shownotes

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den mehrteiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Du hast Lust auf richtig gutes Marketing in 2020?!

Super, dann klicke hier und schau dir das grenzgeniale Marketing-Bundle von den Jungs vom DIGITALE NOMADEN PODCAST an! 

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.