Geschützt: 2. von 52 Tipps – Unperfektion

 

So, es geht weiter.

Ich hoffe, dass du dir ein paar Gedanken zur Zielgruppe und deren Problemen machen konntest? Wenn nicht, dann möchte ich dir dringend als Herz legen, das zu tun. Denn das ist die Grundlage deines Erfolgs.

Eine andere Grundlage ist es, möglichst schnell an den Markt zu gehen. Das gilt nicht nur für Produkte und Dienstleistungen, sondern auch für deinen Podcast. Der innere Wunsch, möglichst perfekt sein zu müssen, ist da ganz weit vorne. Und genau um den kümmern wir uns in dieser Episode.

Shownotes

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

Hol dir hier den 10-teiligen Crash-Kurs für Podcast-Helden

Crash-Kurs sichern!

Lerne die Ersteinrichtung deiner Aufnahme-Software und meinen Podcast-Workflow kennen! 

Crash-Kurs sichern!

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* (Amazon-)Partner-Links: Ich bekomme wegen der Empfehlung eine Provision, aber du zahlst keinen Cent mehr dafür.

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.