Werde zum Podcast-Helden - Der Podcast-Kurs, mit dem du deinen Podcast rockst

Super, dass du 2016 so richtig rocken wirst

Ich bin noch nicht so weit, dass ich alle Bestandteile festzementiert habe. Dafür ist die Idee noch zu groß und phantastisch.

Allerdings nimmt sie immer konkrete Züge an.

Die Vision, die ich habe beinhaltet nicht nur einen reinen Podcast-Kurs mit Webinaren und allem Klimbim. Nein, ich möchte mehr! Ich möchte eine Gemeinschaft aufbauen, eine Sammlung von Ressourcen und eine Menge mehr.

Damit das funktioniert, möchte ich dich mit ins Boot holen und das ganze mit dir aufbauen.

Wenn du Teil dieser Idee werden möchtest, dann trag dich bitte ein und unterstütze mich bei der Erstellung. Natürlich werde ich dich auf dem Laufenden halten, wenn es etwas neues gibt.

Was ist bisher geplant?

  • 12 Monate Laufzeit

    Ich weiß, dass nach den ersten Erfolgen auch die ersten Durststrecken kommen können. Deswegen will ich dir die Zeit geben, mich in der Gruppe als Sparringspartner zu haben. So ist das Durchhalten schon fast garantiert.

  • Erprobte Struktur

    Alle Inhalte und Materialien werden so ausgewählt und präsentiert, dass du dich einfach nur entlang hangeln musst. So kannst du sicher sein, dass nichts wichtiges vergessen wurde.

  • Webinare, Forum und Co.

    Womit ich und meine Teilnehmer immer gut fuhren: Regelmäßiger Austausch in einem Forum und Webinare mit mir. Das wird es auch wieder geben. Niemand bleibt allein zurück.

  • "Podcast-Marktplatz"

    Exklusiv für Teilnehmer möchte ich eine Art Marktplatz konzipieren. So, dass die Promotion und das Bekannt werden der Show viel leichter ist. Jeder profitiert von jedem. Das braucht natürlich gewisse Regeln, aber das bekommen wir hin.

Trage hier deine eMail-Adresse ein und werde Teil von etwas Großem.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand deine Daten - versprochen!