Woohooo, da bist du ja!

Ich gestehe: Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

Nicht nur, weil bald der Storyteller’s Club startet, sondern auch auf eure Geschichten, Blogs, Videos, Podcasts und sonstige Inhalte, die daraus entstehen werden.

Denn eine neue Art der Schreibe und der Präsentation ist auch eine neue Art, sich aus der Masse der Inhalte im Internet abzuheben. Emporsteigen aus einem teilweise undurchsichtigen Smog an bewegten Bildern, Buchstaben und Klängen – das ist unsere Aufgabe für die nächste Zeit.

Das Erzählen von Stories im Business ist – wenn auch nicht die einzige – eine der genialsten Möglichkeiten dazu.

Aber eine Sache will ich nicht unter den Tisch kehren: Es gehört eine Portion Mut dazu.

Aber das schaffen wir einfach gemeinsam!

Du darfst aus deiner Komfort-Zone mutig nach außen treten – zusammen mit vielen anderen. Und genau da liegt  der Vorteil einer Gemeinschaft.

Mit dir sind 150 andere Menschen mit am Start und ich denke, dass wir einander unterstützen und Mut machen werden.

Um ein Forum zu haben, findest du hier die Gruppe bei Facebook. Ich freue mich auf dich!

Lass uns doch einfach heute schon etwas einsteigen in das Thema

Ich hielt zwei Webinare zum Thema „Business-Storytelling“ und die Aufzeichnungen davon möchte ich dir nicht vorenthalten. Die geben dir einen groben Überblick über das, was in den nächsten Wochen passieren wird!

Im ersten Webinar geht es um die Grundlagen des Storytellings und ob es wirklich nur ein Trend oder Buzz-Wort ist.

Und hier ist die Fortsetzung – etwas tiefer in der Materie sprechen wir über Spannungsbögen und die Dramatik, die das Salz in der Story-Suppe ist.

Hier haben ich noch eine Empfehlung!

Julian Friedmann erklärt die Geheimnisse einer guten Story und warum so viel Geschichten an ihrem Ziel vorbei schießen. Auch damit viel Erfolg!

Ich freue mich auf dich in der Facebook-Gruppe und wünsche dir jetzt noch eine tolle Zeit!

Bis in ein paar Tagen,

Gordon

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.