Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

Wie du das optimale Podcast-Mindset bekommst mit Dr. Stefan Polten

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Optimales Podcast-Mindset

Eigentlich sollte es nur um Stefans Podcast gehen.

Eigentlich.

Aber wie das so immer mit Interviews ist, entwickelt sich eine wunderbare Eigenenergie und man kommt ganz spontan auf neue Ideen. Diese Ideen geben dem Gespräch einen neuen Drive und so weiß niemand am Ende, was wirklich rauskommt. Eine spannende Sache.

Bei Stefan und mir war das auch der Fall. Wir tauchten in das Thema ein und waren auf einmal mittendrin im herzlichsten Gratis-Coaching für alle angehenden Podcaster, die schon lange einen Podcast planen, aber nicht in die Puschen kommen.

„Abseits“ dessen zeigte Stefan seine Arbeitsweise und warum Podcasting für ihn eine so geniale Sache ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser reichhaltigen Episode. 😉

Hier kannst du dir den Podcast direkt anhören


Um den Podcast bei iTunes zu abonnieren, klick einfach auf das Bild und du gelangst automatisch zu Podcast-Helden ON AIR! Ich freue mich über deine Bewertung. Klick auf den Button!

itunes-logo

Hier findest du Podcast-Helden ON AIR bei Stitcher (für PC, Android und iOS). Um loszulegen, drückst du einfach auf den Button. 

stitcher-smart-radio

Diese Episode zum Download

Klicke mit der rechten Maustaste auf diesen Link: RECHTSKLICK! Dann wählst du Ziel speichern unter (WIN) oder Verknüpfte Datei laden unter (MAC) und wählst den Ort aus, an dem du die Datei gerne speichern würdest.

Was kannst du aus dieser Episode mitnehmen?
  • Warum Authentizität so wichtig ist beim Podcasting
  • Wieso du keine Angst vor Leuten haben musst, die deine Audio-Show nicht mögen werden
  • Was das Problem beim „Dranbleiben“ ist und wie du es für dich löst
  • Warum du nur einen Podcast machen solltest, wenn du Podcast selber magst
Shownotes und relevante Links

 

In der nächsten Episode lege ich noch einen drauf und zeige dir, wie du deinen eigenen Stil entwickelst, festigst und lebst und dadurch deinen Podcast zu etwas ganz besonderem machst. Denn im Moment entstehen da draußen eine Menge Shows und leider sind einige davon nicht sonderlich eigen oder kreativ!

Ich freue ich auf dich in der nächsten Woche!

Wenn dir diese Episode gefallen hat oder das Gegenteil der Fall ist, dann schreib mir gerne einen Kommentar.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

[lightgrey_box]

Verpasse nichts auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit im Netz

Dann mach es wie hunderte andere vor dir und hol dir den Podcast-Helden-Werkzeuggürtel, mit allen, was du brauchst. Du bekommst zudem Tipps und Tricks aus der Welt der Podcaster, Videos, dein persönliches Intro und natürlich den Selbstlernkurs „In 7 Schritten zum erfolgreichen Podcast“.

Spam ist mies und deswegen bekommt auch niemand Drittes deine Daten


[/lightgrey_box]

 

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.