Webinar

Webinar

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Hallo, Podcast-Helden.

Hier sind wie versprochen die Shownotes zum Webinar „Podcast im Business“.

Ich hoffe, dass ihr eine Menge mitnehmen konntet?!

Zugegeben, die technische Seite von der Podcasterstellung ist nicht sonderlich schwer. Wirklich anspruchsvoll wird es erst, wenn ihr ins Detail und die inhaltliche Planung geht.

Denn da trennt sich meist die Spreu vom Weizen und der Zuhörer merkt genau, ob sich der Autor oder Sprecher im Vorfeld Gedanken gemacht hat oder eben nicht.

Die Links

Mikrofone:

Zubehör:

Software:

Interviewsoftware für Skype:

Lizenzfreie Musik:

Stimmtraining

Logo und Design:

Feed erstellen:

Podcast-Verzeichnisse:

Arbeite mit mir:

Besuch mich hier. Hier können wir uns austauschen:

Newsletter:

 

Natürlich freue ich mich auf Rückmeldungen, Kritik, Ergänzungen, Fragen und Lobhudeleien als Kommentar zu diesen Shownotes, bzw. zu dem Webinar! 😉

Bis dahin,

Euer Gordon Schönwälder

KOMMENTARE

6 Kommentare

  • Hallo Gordon,
    vielen, vielen Dank für Dein super Webinar! Habe schon sehr viele Webinar gesehen und darf Dir schreiben, dass Deines auf jeden Fall ein Highlight war!
    Viel Erfolg für Deinen Kurs!
    Fröhliche Grüße
    Stefan
  • Hey Stefan,

    wow...DAS ist ja ein Superkompliment! Vielen Dank dafür!
    Und es war sogar noch das erste eigene Webinar! Dann kann ich doppelt stolz sein! ;)

    Grüße,
    Gordon
  • Danke für diese tolle Zusammenfassung :)
    Viele Grüße, Sophie
  • Hallo Sophie,

    sehr gerne! Was kannst du am ehesten gebrauchen gerade?

    Grüße,

    Gordon
  • Hallo Gordon,

    das Webinar war supersuper gut! Gerne mehr davon! Und dieser Service mit den Shownotes ist eine sehr gute Idee und sehr hilfreich - Dankeschön!!

    Lieber Gruß
    Marit
  • Hey Marit,

    vielen Dank für deine lobenden und motivierenden Worte - das bedeutet mir eine Menge. Vor allem, weil du ja die Initialzündung oder - wie ich es sagen würde - den Tritt in den Hintern gegeben hast! ;)

    Danke schön! Da wird bestimmt noch mehr kommen!

    Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.