Einladung zum kostenfreien Webinar mit Gordon Schönwälder

Vom Hörer zum potentiellen Käufer

So gewinnst du E-Mail-Abonnenten über deinen Podcast


Juni

17

Wir starten am Freitag, den 17. Juni bequem bei dir am Rechner

um 11:00 Uhr

Bald gehts los

03
Tage
15
Stunden
14
Minuten
04
Sekunden

In diesem kostenfreien Webinar geht es unter anderem darum, 

Wie du aus dem Beziehungsaufbauer #1 einen Tool machst, das bis zu seinem Ende Marketing für dich macht

Warum es nur mit Strategie und Redaktionsplan funktioniert und wie du dir genau diese beiden Punkte sehr leicht machen kannst

Mit welchem Tool ich in meinem Podcast die besten Erfahrungen gemacht habe, um das E-Mail-Marketing anzukurbeln und dazu den Podcast zu nutzen

Gordon Schönwälder

Keine Frage: Dein Podcast macht allein durch den hochwertigen Inhalt von dir seinen Job im Marketingmix.

Allerdings solltest du auch die anderen Möglichkeiten nicht außer acht lassen, die du mit einer eigenen Show hast. 

Ich möchte dir eine leicht umsetzbare Strategie für deine zukünftigen Strategien an die Hand geben und natürlich stehe ich danach auch für Fragen zur Verfügung.


Hier kannst du dich für das Webinar anmelden

Natürlich gibt es auch eine Aufzeichnung, die ich dir danach zusende. Ich empfehle dir dennoch, live dabei zu sein. Denn nur so kannst du alle Fragen an mich loswerden und das Maximum aus diesem Webinar für dich rausholen.

Darf ich dich noch um einen Gefallen bitten?

Vielleicht ist dieses Webinar ja auch für dein Netzwerk oder Freunde von dir interessant. Bitte teile diese Veranstaltung gerne in deinen Sozialen Netzwerken.