[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

[SPECIAL] Die Geschichte eines Mannes mit der spinnerten Idee, eine Konferenz zu starten

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Herzlich willkommen zu dieser kleinen Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt. 

Es ist die Geschichte eines Mannes, der auf die Idee kommt, eine Konferenz auf die Beine zu stellen. 

ACHTUNG: Diese Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und ist nur für Leute geeignet, die es mit dem Podcasting ernst meinen.

Vollkommen frei von Erfahrungen auf dem Gebiet, zeitweise vollkommen überfordert mit der Zahlungsmoral einzelner (und schlussendlich nicht anwesender) Teilnehmer. 

Aber überraschend zielstrebig im Tun. Und natürlich hat diese Geschichte auch ein Happy-End. (Wir sind ja nicht bei "300" oder so).

Shownotes

Höre dir diese und andere Episoden bequem auf deinem Smartphone an

So bist und unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.