SMCAMP15 – Mitmachpodcast

Hallo liebe Teilnehmer des Social Media Sommercamps,

jetzt ist das Event vorbei und es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Sabine und ich hatten die Idee, dem Camp eine eigene Podcast-Epsiode zu widmen. Und das Allerbeste daran: Du kannst mitmachen.

Du hast die Chance mit deiner Stimme in den Podcast zu kommen und dich so zu verewigen. Natürlich darfst du auch deinen Namen sagen und was die dein Unternehmen heißt.

Du hast 90 Sekunden Zeit, deine Message loszuwerden und keine Sorge: Wenn etwas nicht klappt, dann kannst du deine Aufnahme auch wiederholen. Wie das genau geht, habe ich dir in diesem Video beschrieben.

arrow

[lightgrey_box]

Hier geht's zum Mimach-Podcast:

Der Link zu deiner Aufnahme und deinem Beitrag beim Podcast

Die Aktion läuft bis zum 02.08.15 und maximal 10 Leute haben Platz in dieser Episode. Also Gas geben! 😉

[/lightgrey_box]

Wie kannst du einsteigen?

"Hallo, mein Name ist Gordon Schönwälder von www.podcast-helden.de und ich fand...am Camp toll. Besonders beeindruckt hat mich....Was ich als erstes umsetzen werde ist..."

Das garantiert, dass du auch nicht vergisst, deinen Link zu nennen - natürlich nur mit deinem Namen. 😉

Hören wir uns?!

Sabine und Gordon

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.