Shownotes aus dem Mastermind-Webinar

Hallo,

Michael und ich hoffen, dass du aus dem Webinar etwas mitnehmen konntest?

Falls du nicht an dem Webinar teilnehmen konntest, dann muss ich noch drei Sachen loswerden, BEVOR du dir die Aufzeichnung anschaust.

  1. Ich entschuldige mich für die Menge an Mails, die du von mir bekommen hast. Mein E-Mail-Anbieter hat die Oberfläche verändert und ich habe versehentlich auch die Entwürfe der Mails abschicken lassen. Deswegen waren es so viele leider.
  2. Ich liege während des Webinars auf der Couch. Das ist nicht etwas, weil ich desinteressiert oder unhöflich bin. Nein, es lag an meinem Magen. Ich musste am Vortag etwas nicht so gut vertragen haben und der Magen krampfte. Im Liegen ging es aber. 😉
  3. Michael präsentiert am Ende des Webinares eine sehr spannende Sache für die, die eine Mastermindgruppe suchen.

Aber jetzt nicht lange aufhalten.

Hier ist der Mitschnitt von unserem Webinar

Hier sind noch mal die wichtigsten Anlaufstellen für dich

Wenn du dich bis Montag um 23:55 Uhr dazu entscheidest, dort einer Mastermindgruppe beizutreten, dann kannst du mit dem Aktionscode zu diesem Webinar 50,- EUR sparen. Gib einfach auf der Verkaufsseite folgenden Aktionscode ab: webinar

Wie auch immer du dich entscheidest, ich bin sicher, dass du mit den Tipps aus dem Webinar an dein Ziel kommst. Damit du weiter Vollgas geben kannst, hilft dir ein Team zur Unterstützung unglaublich weiter.

Bis dahin,

dein Gordon Schönwälder

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.