Podcast-Helden goes Video – 2 Minuten Quick and Dirty!

Podcast-Helden goes Video – 2 Minuten Quick and Dirty!

DAS Business-Podcast-Event: Die Podcast-Helden-Konferenz 2018

MEHR INFORMATIONEN

Videos

„Verdammt, das ist ja leichter, als ich dachte!“, schoss es aus mir in den Kopf, als ich die ersten zwei Minuten im Kasten hatte.

Vor einigen Monaten rief mich eine Redakteurin von einer Therapiefachzeitschrift an und präsentierte mir eine Idee, die mich umgehauen hatte.

Ich durfte einen Vortrag auf der TheraPro – einer Fachmesse für das Gesundheitswesen in Stuttgart- einen Vortrag halten. Dieser Vortrag war jetzt am Sonntag.

Weil es so schneite, entschloss ich mich, bereits am Samstag anzureisen und in einem Hotel übernachten. Dort angekommen hatte ich nur ein Problem:

Es war gähnend langweilig!

Und es war mir sogar so langweilig, dass ich einfach das MAcBook anschaltete und mich vor die Kamera setzte!

Das Ergebnis hat mich komplett erstaunt! 

Ich hatte da so einen Gedanken, den ich gerne mit meinen Facebook-Fans, Followern und Lesern teilen wollte. Etwas wirklich wichtiges. Und den redete ich in die Kamera.

2 Minuten Impulscoaching und eine Menge Spaß für mich! 😉

Und aus dieser spinnerten Idee wurde eine neue Idee:

„Ich mache jetzt regelmäßig Videos! 2-minütige Dinger, unperfekt, schnell und auf den Punkt gebracht – quick and dirty!“

Diese Idee stellte ich der Podcast-Helden-Community vor und die Reaktion war eindeutig: „MACH ES!“

Somit darf ich dir heute die beiden Plattformen vorstellen, in denen ich ab sofort meine Videos präsentiere:

  • Hier bei VIMEO – eine wirklich coole Plattform mit hoher Auflösung
  • Und hier ist der YouTube-Channel

Was wird der Inhalt der Videos sein?!

  • Tipps zum Podcasting
  • Ideen für geile Geschichten in deinen Audios und Blogs
  • Meine Erfahrungen im Online-Marketing
  • Mindset-Hirnfutter für Solo-Unternehmer
  • Webinarmittschnitte endlich für alle!!!

Ich freue mich, wenn dir diese kleinen Filmchen gefallen!

Wenn Sie es tun, dann empfehle sie doch gerne weiter, indem du sie in den Sozialen Medien teilst!

Das wäre echt großartig!

So, jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim „Reinschauen“ und sage

bis dahin!

Gordon

KOMMENTARE

6 Kommentare

  • Hallo Gordon,
    ich hatte das Häkchen unter dem Kommentar gemeint, das man ankreuzen kann, um benachrichtigt zu werden. Natürlich muss man das VOR dem Absenden des Kommentars tun, und das hatte ich verpasst.
    Auf Vimeo folge ich dir jetzt auch. ;-)
    liebe Grüße
    Roswitha
  • Hallo Roswitha,

    ich gestehe, dass ich nicht weiß, wie das nachträglich gemacht werden kann. :)
    Aber mit Vimeo bist du auf der sicheren Seite!

    Bis dahin,

    Gordon
  • Damit ich keine deiner schnellen Videos mehr verpasse, lieber Gordon, habe ich deinen YouTube-Kanal abonniert. Bei Vimeo muss ich erst mal schauen, wie das funktioniert. Hab mich dort heute erstmal über deinen Link angemeldet.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Habe jetzt vergessen, das Häkchen zu setzen bei Benachrichtigung. Kannst du das für mich noch nachholen?
  • Hallo Roswitha,

    mit YT bist du schon auf der sicheren Seite und verpasst bestimmt nichts mehr! ;)

    Grüße,

    Gordon

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.