Podcast-Coaching

Oft sind es die kleinen Dinge, die den Erfolg verhindern.

Mikro rundDann braucht es keinen kompletten Podcast-Kurs, sondern Wissen auf den Punkt und den kannst du gerne von mir haben

Was sind u.a. Themen, mit denen Klienten zu mir kommen?

  • Kannst du mir mit meinem Redaktionsplan helfen?
  • Ich will mehr Interaktion mit meinen Hörern haben – was kann ich machen?
  • Mein Podcast soll ein Teil des Marketings sein. Welche Möglichkeiten habe ich?
  • Ich würde gerne dynamischer und präziser sprechen. Kannst du mir dabei helfen?
  • Ich weiß nicht so genau, wie ich meine Show strukturiere, damit ich meine Hörer besser unterhalte?
  • Meine Inhalte würde ich gerne mit mehr Storytelling würzen. Was muss ich tun? Worauf muss ich achten?
  • Welche Musik passt zu mir und wo bekomme ich sie her?
  • Meine Show wird bei iTunes nicht richtig angezeigt. Ist mein Feed richtig?

Ganz gleich, ob deine Frage schon hier aufgeführt ist oder nicht.

Ich werde alles tun, damit ich mit dir die Lösung finde.

Was kostet das Podcast-Coaching?

Du investierst 80,- EUR brutto pro Stunde. Wenn wir weniger als eine Stunde brauchen, dann ist das auch nicht schlimm. Ich rechne minutenweise ab.

Bevor wir in ein Coaching einsteigen, sollten wir uns vorher kostenfrei per Mail austauschen.

Schreib mich gerne an!

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2000 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.