PHOA014 – Der erste Mitmach-Podcast – Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt

PHOA014 – Der erste Mitmach-Podcast – Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt

Einladung zum Webinar am 06.03.2018 um 20:00 Uhr: Vom Kunden zum aktiven Empfehler mit deinem eigenen Podcast

Jetzt Platz reservieren

14: Wie cool wäre es, wenn deine Hörer auch eine Rolle in deinem Podcast nehmen würden?!

Das sorgt für mehr Interaktion, mehr Reichweite und mehr Bezug zu dir und deinem Podcast. Seit einiger Zeit können deine Hörer auch mit ihrer Stimme in deinen Podcast kommen und das ganz ohne Aufnahmesoftware, Schneiderei und dergleichen.
Dafür sorgt www.speakpipe.com
Ich hab es direkt ausprobiert!
Viel Spaß!

Du willst für dein Business einen Podcast starten? Dann lass uns reden! 

Zum kostenfreien Strategiegespräch

KOMMENTARE

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

HIER KANNST DU DEN BLOG DURCHSUCHEN

MACH ES WIE ÜBER 2500 ANDERE VOR DIR.

Lerne, wie du in kürzester Zeit deinen eigenen Podcast an den Start bringen kannst und trage dich ein. Abseits dessen bekommst du noch Zugang zur Community-internen Show PODCAST-HELDEN- FLURFUNK!                                        

Du willst für dein Business einen Podcast starten, der dir Klienten bringt?

Dann reserviere dir hier einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch und lass uns herausfinden, ob und wie ich dir dabei helfen kann. 
jetzt reservieren

Hol dir hier die passende Musik für deine Show

RECHTLICHES

* Amazon-Partner-Links

© 2017 by Framework. Powered by Chimpify.